Tausche Mein Samsung Galaxy S2 gegen NOKIA N8


  1. #1
    MaliQ92
    Hallo Leute

    ich bin auf der suche nach dem NOKIA N8 , biete als Tauschobjekt mein Samsung Galaxy S2 im Top Zustand an.

    Das Samsung Galaxy S2 wurde nu 4 Monate getestet da ich alle 4 -5 monate meine Handys teste dann wieder Tausche.

    Es ist vom 22.7.2011 IMEI Code für die Garantie ist dabei da das S2 aus einem Neuvertrag stammt , es ist sim lock frei und hat keine Kratzer etc.
    Funktioniert einwandfrei zubehör ist alles dabei.

    Wenn jemand von euch ein Nokia N8 hat und es Tauschen möchte möge mir gerne schreiben entweder per SMS oder E-Mail ,
    Euer Tauschobjekt sollte ebenfalls in einem Top Zustand sein und an zubehör alles dabei haben.
    Eine Zuzahlung euer seits müsste man sich drüber unterhalten da das S2 das zuzeit beste smartphone auf dem markt ist und vom wert her mehr wert ist wie das N8

    Ich selber Komme aus 48599 Gronau
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    shoulin22
    hallo...hätte ein nokia n8 und wäre intressiert an einen tausch...mfg shoulin22
    meine handynummer 015203897408 meld dich wenn du magst....

  3. #3
    pOk4
    Hallo,

    ist das Angebot noch aktuell?
    Ich hätte ein Nokia N8.
    Einfach melden!!!

    Gruß Peter

  4. #4
    Ahmed123
    Ich hab ein neuwertiges Nokia N8 mit allem Zubehör wenn sie interesse hätten daran dann melden sie sich bei mir
    hier ist meine nummer 015734410262

    Mfg.
    Ahmed123

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    da dieses Tausch-Angebot noch vom 06.12.2011 stammt.
    Kann man davon ausgehen das es bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Mein Samsung Galaxy S2 gegen NOKIA N8


  1. Tausche mein iPhone 4 16GB schwarz gegen Samsung Galaxy S2 NRW: Tausche mein Apple iPhone 4 16GB schwarz mit circa 16 Monaten Garantie gegen ein Samsung Galaxy S2 ohne Beschädigung! Als Zubehör zum iPhone ist...



  2. Tausche mein Iphone 4 16gb Black gegen ein Samsung Galaxy S2: Hersteller: Apple Modell: iPhone 4 16 GB Datenblatt: Apple - iPhone - Technische Daten des iPhone 4 Kaufdatum: 14.06.2011...



  3. Tausche mein Samsung Galaxy s I9000 plus Zuzahlung gegen ein Iphone 4: Ich habe keine intresse mehr an mein Handy und würde es gerne gegen ein Iphone 4 tauschen .Es hat noch 2 jahre garantie und ist in einem top...



  4. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: Hallo, biete mein Samsung Galaxy S i9000 zum tausch gegen das iPhone 4 an. Das iPhone sollte frei für alle Karten sein. Das Samsung ist in einem...



  5. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: biete mein samsung galaxy s i9000 zum Tausch gegen das iPhone 4 an. Das handy ist eine Woche alt, geliefert wird versichert, mit kompletten Zubehör....