iPhone 4 16 GB schwarz t-mobile lock


  1. #1
    fauli321
    Hallo,

    ich tausche mein iphone 4, es ist ca 3 monate (gekauft am 08.08.2011) alt und hat noch 9 monate garantie. originalrechnung,ovp und apple zubehör ist dabei.(nur leider das tool zum entfernen der sim karte nicht -.-)

    mfg alex

  2. #2
    Gast
    Hi Alex,
    steht dein tauschangebot noch?
    Wenn ja habe hier ein HTC HD 7.
    Ist auch erst 4 Monate alt.
    Kannst mir ja bei interesse ne Mail schicken: seppl131176@yahoo.de
    MfG

  3. #3
    Gast
    Hallo würden sie tauschen gegen sony xpiera play

    simlock frei mit zubehör

    hier meine email bastikster42@yahoo.de

    danke,

  4. #4
    wertner123
    Hallo ich hätte ein Lg Optimus 3D anzubieten ohne simlock oder branding es wurde ende leztes jahr gekauft es hat keine kratzer und läuft einwandrfrei bei interesse bitte eine e-mail an wertner123@yahoo.de
    vielen dank ps schicke bei interesse auch gerne photos zu

    MfG wertner123

  5. #5
    Weidzn84
    Wäre Ihnen vielleicht ein Tausch gegen ein im Bestzustand befindliches HTC Desire plus einem Nokia classic und einem Nokia c2 und oder mit einem Tarrarium mit zwei Teppich Pythons recht?

    Meine E-Mail: Weidzn84@googlemail.com

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 16 GB schwarz t-mobile lock


  1. Biete: Neues Nokia Lumia 800 in Matt Schwarz; Ohne Sim-Lock: Verkaufe ein neues, unbenutztes Nokia Lumia 800 in "Matt Black" - Orginalverpackt mit Ladegerät, Headset, etc. Ohne Sim-Lock Habes es vergangenen...



  2. iPhone 4 16 gb verschweist mit Rechnung sim lock frei: Hallo biete ein iPhone 4 16gb in schwarz an.es ist noch verschweist und mit Rechnung,zum Zustand muss ich wohl nichts sagen. Verkaufe es für...



  3. T-Mobile: Offiziell SIM-Lock entfernen: Seit heute hat T-Mobile eine eigene Webseite online gestellt wo man nach Ende der 24-monatigen Vertragslaufzeit sein iPhone Entsperren kann. ...



  4. iPhone 3GS (16GB) in schwarz zu verkaufen wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hi Leute hier mein iPhone 3gs 16 gb in Schwarz. Aus einer Vertragsverlängerung. Das Telefon ist 1 Monate alt. Keine Kratzer. !!!Wurde aber nicht...



  5. Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hallo Verkaufe hier mein iPhone 3gs 32gb in Schwarz weil ich es nicht mehr brauche. Das Telefon ist fast 2 Monate alt. Keine Kratzer . Vorne und...


Stichworte