Tausche Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4


  1. #1
    MrExklusive82
    Hallo Leute,
    Tausche hiermit ein Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4.
    Zu Samsung Galaxy S2:

    • Gekauft am 09. November 2011 somit noch 24 Monate Garantie.
    • Kaufbeleg bzw. Rechnung ist dabei zweck Garantiefall.
    • Originalverpackung.
    • ohne Sim-Lock und ohne Branding.
    • mit dazugehörigen Zubehör.
    • keine Kratzer - Dellen oder sonstige Probleme.

    Bei Interesse bitte einfach Mailen - Danke !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100.JPG 
Hits:	139 
Größe:	43,7 KB 
ID:	47467  


  2. #2
    Gast
    hab ein iphone 4 16gb schwarz ohne kratzer aber vodafone lock ;-)

  3. #3
    MrExklusive82
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hab ein iphone 4 16gb schwarz ohne kratzer aber vodafone lock ;-)
    Hallo,
    da ich Vodafone Benutze wäre es für mich also auch machbar

  4. #4
    Gast
    Falls noch Interesse besteht. Ich habe ein ca. 6 Monate altes iPhone 4 ohne Sim-Lock & mit div. Bumpern. Artikelstandort ist Bochum

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4


  1. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  2. tausche samsung galaxy s gegen iphone 4: Habe ein samsung gakaxy s 5 monate alt und tausche es gegen ein i phone vier sgs mit zubehör und ogv besitze ich auch bei interesse bei mir melden...



  3. Tausche Samsung Galaxy SII Schwarz gegen IPhone 4s: Biete ein neuwertiges Samsung Galaxy SII in Schwarz an. Suche ein IPhone 4s unlocked oder mit Vodafone Sim Lock.



  4. Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4: Hallo, würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...


Stichworte