Tausche iphone 4g gegen Samsung Galaxy S2 (vorzugsweise in weiß)


  1. #1
    Gast
    Würde mein schwarzes iphone 4g mit 16gb gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen.


    kaminsky-tim@o2online.de

  2. #2
    Gast
    Ich hätte eins allerdings in Schwarz und ohne Verpackung aber mit Netzteil Usb kabel und Kopfhörern.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche iphone 4g gegen Samsung Galaxy S2 (vorzugsweise in weiß)


  1. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  2. Tausche iPhone 4 16GB gegen Samsung Galaxy S 2 / II: Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4 (schwarz, AB WERK FREI!) gegen Samsung Galaxy S 2 tauschen. Das iPhone ist neuwertig und wurde immer mit Folie...



  3. Samsung Galaxy S 2 16(32) GB gegen iPhone 4 32 GB weiss: Hallo zusammen Ich suche ein iPhone 4 weiss 32GB (ohne Simlock) mit keinen bis kaum Gebrauchsspuren. Im Tausch biete ich mein Samsung Galaxy S2...



  4. Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4: Hallo, würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...