Tausche neuwertiges Nokia X6-00 16GB


  1. #1
    Gast
    Hallo.
    Biete mein Nokia X6 mit 16GB internem Speicher zum Tausch gegen ein anderes Handy an. Sollte aber schon annähernd gleichwertig sein. Bei interesse einfach melden.
    bumblebee98@live.de

  2. #2
    nxsurvivor93
    Habe Ihnen ne Mail geschrieben bezüglich des Angebotes, bin auf jedenfall interessiert

Ähnliche Handy Themen zu Tausche neuwertiges Nokia X6-00 16GB


  1. Tausche neuwertiges HTC Desire HD, gegen neuwertiges IPhone 4 o. Simlock!: Ich hätte ein Neuwertiges HTC Desire HD mit Schutzhülle. Bei Interesse einfach melden! 0172-2930008 LG Freddy



  2. Tausche neuwertiges Samsung Galaxy S i9000 gegen iphone 4: Hallo, ich biete mein Samsung Galaxy zum Tausch an. Das Handy ist erst 3 Monate alt und weisst keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer auf. Frei...



  3. Tausche Neuwertiges Nokia N97 32 GB gegen ein freies iPhone 3 GS: Tausche ein 2 Wochen altes Nokia N 97 32 GB gegen ein freies iPhone 3 GS



  4. Verkaufe/Tausche ein neuwertiges HTC Magic 32A mit Sense: Hi Verkaufe ein HTC Magic Sense in schwarz mit Orginalverpackung. Es ist das HTC Magic 32A, schneller als 32B Vodafone. Dieses Gerät ist fast...



  5. neuwertiges 3g 16gb mit ovp und garantie: Hallo ich biete hier mein neuwertiges 3g 16gb an. Habe das handy vor 4 monaten neu gekauft und war auch sehr zufrieden damit bis mir das htc hd2...