Samsung Galaxy s2 gegen iPhone


  1. #1
    derm1983
    Hallo tausche mein galaxy s2 gegen ein iPhone. Handy ist von Juni 2011.

  2. #2
    Gast
    ich hab ein 4er mit 16GB schwarz ohne simlock. Wo kommst du her? Ein persönlicher tausch wäre mir lieber, aber so gehts auch.

  3. #3
    derm1983
    Ich komme aus herne und du

  4. #4
    Gast
    aus regensburg bei münchen is das.. ehm ja hast du interesse?

  5. #5
    derm1983
    Ja warum nicht

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy s2 gegen iPhone


  1. Samsung Galaxy S 2 16(32) GB gegen iPhone 4 32 GB weiss: Hallo zusammen Ich suche ein iPhone 4 weiss 32GB (ohne Simlock) mit keinen bis kaum Gebrauchsspuren. Im Tausch biete ich mein Samsung Galaxy S2...



  2. Tausche Samsung Galaxy gegen iphone 3GS oder iphone 4: Hallo zusammen, ich biete hier ein 5 Monate altes Samsung Galaxy S zum Tausch an. Das Handy wird mit Originalverpackung und original Inhalt...



  3. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  4. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  5. Samsung Galaxy S (NEU) gegen iPhone 4: hi, Ich tausche mein neuwerriges Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4. Mein Handy ist ca. 3 Monaten alt, Keine Kratzer, weder auf der Rückseite,...


Stichworte