Iphone 4 16GB Schwarz


  1. #1
    Gast
    Möchte gern ein Samsung Galaxy S2 oder ein HTC Sensation dafür. Das Iphone hat noch bis Dez. Garantie. Es ist alles dabei (Lade-/ Datenkabel, OVP, Kopfhörer und außerdem eine grüne Hülle und eine KfZ-Ladekabel mit Halterung.

  2. #2
    Gast
    Ich gebe dir ein HTC HD7 (Update: Mango) UND einen iPod Touch 3g mit 32 GB dafür.

    LG, Matthias

  3. #3
    Gast
    Hallo
    Ich biete das HTC Wildfire S mit restgarantie ,
    mit 4 hüllen in verschiedenen Farben (lila, blau, durchsichtig, grau)
    Dazu 2 schutzhüllen und eine schon aufgetragene
    +30€

    (Apps könne auf wunsche behalten werden.)

    Antwort wäre nett :
    Steven.Lauenroth@web.de

  4. #4
    Gast
    Haette ein gut erhaltenes Samsung Galaxy S2 anzubieten.

    Kontakt: sezercakar(at)gmail.com

  5. #5
    Gast
    Ich könnte dir ein HTC HD 7, 4monate alt mit einer 32GB Speicherkarte und ein LG GD 880 mini anbieten.
    Bei interesse mailen.
    seppl131176@yahoo.de
    Mfg

  6. #6
    Gast
    Hallo habe HTC Sensation mit viel zubehör.

    Bitte Antwort auf

    bigs99@aol.com

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da dieses Tauschangebot noch vom 10.11.2011 stammt, ist davon auszugehen das er bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread ausnahmsweise mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4 16GB Schwarz


  1. iPhone 4 16GB Schwarz NEU: Das iPhone 4 hat einen T-Mobile Simlock. Das Handy ist unbenutzt und neu, wurde allerdings schon bei iTunes angemeldet. Alle Folien sind noch drauf...



  2. Tausche IPhone 16gb schwarz: Hallo habe ein iPhone 3GS 16gb geht nur mit D1 Karte aber kann man ja freischalten Handy ist im top Zustand Tausche gegen htz oder anderes super...



  3. Iphone 4 16GB schwarz neu unlocked: Verkaufe ein Iphone 4 mit 16GB in der Farbe schwarz. Das Gerät ist nagelneu und von Werk aus Unlocked, kann also mit jeder beliebigen Sim-Karte...



  4. iPhone 3GS (16GB) in schwarz zu verkaufen wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hi Leute hier mein iPhone 3gs 16 gb in Schwarz. Aus einer Vertragsverlängerung. Das Telefon ist 1 Monate alt. Keine Kratzer. !!!Wurde aber nicht...



  5. iPhone 3G S schwarz 16GB: Verkaufe ein iPhone 3G S mit 16 GB in schwarz. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder Macken. Absolut neuwertig. Garantie ist...


Stichworte