Tausche HTC Sensation neuwertig mit Zubehör und OVP gegen gleichwertiges


  1. #1
    Gast
    Wie schon oben steht, tausche ich mein HTC gegen ein gleichwertiges Handy.
    Bei dem HTC ist das ganze Zubehör und die OVP dabei. Es ist neuwertig da ich vor
    kurzem erst meinen Vertrag verlängert habe.

    niklasmorgenthal@gmx.de

  2. #2
    Gast
    Hätte ein Iphone 4 16GB Schwarz und würde tauschen MfG Dennis

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC Sensation neuwertig mit Zubehör und OVP gegen gleichwertiges


  1. Tausche Iphone4 32GB gegen gleichwertiges Androit Handy: Tausche ein Iphone 4 32 GB schwarz gegen gleichwertiges androit Gerät das Iphone stammt auser einer Vertragsverlängerung ist in einem guten...



  2. Tausche Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) gegen HTC Sensation: Hallo zusammen, da ich mich damals bei meiner Vertragsverlängerung nicht zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem HTC Sensation entscheiden konnte,...



  3. Tausche Desire HD gegen gleichwertiges Angebot: Hallo, habe ein Desire HD abzugeben mit Restgarantie von 6Monaten von o2. Bitte nur um gleichwertige Angebote! Am liebsten wäre ein IPhone 4...



  4. Tausche mein HTC HD2 Neuwertig 16 Monate Restgarantie + 250Eur gegen HTC Desire HD: Ich mein HTC HD2 Neuwertig 16 Monate Restgarantie + 250Eur gegen HTC Desire HD. Das HTC Desire HD sollte nicht mehr als 4 Wochen alt sein.



  5. Tausche 2 monate altes LG Arena gegen gleichwertiges Handy: Hallo Tausche mein LG Arena 2Monate alt also noch 22monate Garantie gegen ein Andres Handy sollte schon gleichwertig sein einfach mal was anbieten...