Tausche Nokia N8 dark grey mit Rechnung, Packung etc.


  1. #1
    FengWei
    Hey Leute, ich würde gerne mein Nokia N8 gegen ein gleichwertiges Android Smartphone Tauschen, es ist in einem neuwertigem Zustand, habe es in einer Silikonhülle mit mir getragen, Karton, Rechnung vom 21.1.11 ist dabei, zubehör ist soweit auch alles dabei auser die Kopfhörer, die hab ich verlegt.
    schreibt mir doch bei interesse ne Mail. Lg

    Produktmerkamle:
    Videoaufnahmen in HD-Qualität, 12 MP Carl-Zeiss Kamera, Xenon Blitz
    HDMI-Anschluss, übertragen Sie ganz einfach Filme auf Ihren TV oder Beamer
    kostenlose Navigationssoftware - Ovi-Karten, Weltweit und mit lebenslanger Lizenz
    Fünfzig Stunden Musikwiedergabe


    hier die Funktionen von der Nokia Seite:
    Nokia Deutschland - Nokia N8 - Handy mit kostenloser Navigation - Funktionen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Gast
    habe ein htc hd7 im angebot

    m27hh@yahoo.de

  3. #3
    Gast
    Hätte ein Samsung Galaxy Ace in schwarz.

    Vielleicht wäre das ja was.



    LG

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Nokia N8 dark grey mit Rechnung, Packung etc.


  1. Grey´s Anatomy (Intro Theme) Klingelton als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Grey´s Anatomy: Die jungen Ärzte" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei Greys Anatomy handelt es...



  2. Tausche Bold 9780 vs ... gleichwertiges Handy Rechnung 02.2011: hallooooo, ich moechte mein Bold 9780 vs gleichwertiges Handy eintauschen. Mit Rechnung von 11.Februar 2011. Alle Zubehör natuerlich mit...



  3. [V] Nokia 6220 classic in schwarz NEU mit Rechnung: Verkaufe hier mein Nokia 6220 classic in schwarz. Nokia 6220 classic black NEU + Rechnung | Grantie | OVP bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 10.08.09...



  4. Grey’s Anatomy - das Handygame: Bin auf der suche nach dem neuen Handy Spiel von Greys Anatomy mit dem exakten Namen "Grey’s Anatomy - das Handygame" wenn es geht zum kostenlosen...



  5. Grey`s Anatomy Ringtone für das Handy?: Hallo, :) es wäre super, wenn jemand einen Klingelton von Grey´ Anatomy für mein Handy zum kostenlosen Download hat! Ihr könnt dabei alles als...


Stichworte