Galaxy s2 Neu unbenutzt und original Verpackt


  1. #1
    Hannover96
    Tausche ein Samsung Galaxy S2 Neu, original verpackt. Karton wurde nur einmal geöffnet um auf Vollständigkeit zu überprüfen. 2 Jahre Garantie vorhanden
    Suche ein vernunftiges Tablet. Bitte alles anbieten.

    Standort Hannover/Celle

  2. #2
    Gast
    Meine email: pico-meyer@t-online.de

  3. #3
    Gast
    Hätte ein Galaxy Tab P1000 im Top Zustand

  4. #4
    frenchi73
    hallo ich haben ein samsung galaxi 1 has du interressen

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy s2 Neu unbenutzt und original Verpackt


  1. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  2. Original HTC Desire HD ROMs: Ihr habt euer HTC Desire HD zerflasht oder nichts geht mehr? Ladet euch einfach wieder eine Original HTC Desire HD ROM auf das System über den...



  3. HTC Wildfire NEU und Orginal Verpackt mit Rechnung!: Hallo Community, ihr sucht noch ein Passendes Weinachtgeschenk? dann hätte ich was für euch. Verkaufe mein nicht 1 Monate altes Wildfire da es...



  4. Tausche N97 mini Bronze (unbenutzt) gegen Nokia X6 oder Z6: Hallo Ihr Lieben, vor ca. zwei Monaten ersteigerte ich ein nagelneues Nokia Handy bei ebay (N97 mini bronze 16GB) und habe es nach einmal...



  5. Original Skins V3i ??: hey. Ich habe ein Motorola V3i. Es ist nur ein Skin drauf. Ist das normal?? Hatte es gebraucht gekauft. Kanns sein das da welche fehlen? Wenn ja wo...


Stichworte