Tausche Iphone4 32GB gegen gleichwertiges Androit Handy


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Tininho89
    Tausche ein Iphone 4 32 GB schwarz gegen gleichwertiges androit Gerät

    das Iphone stammt auser einer Vertragsverlängerung ist in einem guten zustand nur das backcover hat ein paar kratzer (wir aber ein neues dazu gelegt) ist leider ein simlock von Vodafone drauf.. aber kann mit einer turbo sim ensperrt werden... es gibt natürlich das gesammte Orginal zubehör dazu und ein bumper und eine Ledertasche im wert von 50€ dazu...Und das handy ist für die nächste 1,5 Jahre gegen alles versichert (auch gegen diebstall)...

    bevorzugt werden natürlich Geräte wi z.B. Samsung galaxy S II...

  2. #2
    Gast
    wie wärs mit nen LG 3D P920?

  3. #3
    Gast
    Wie wär´s mit Xperia X10 mini Pro

    e-mail: snuppy1234@googlemail.com

  4. #4
    Hannover96
    Habe ein Galaxy s2 anzubieten Vodafon ist aber geflasht mit neuer Firmware. 3 Wochen alt. Lieferung natürlich mit kompletten Zuberhör. Im Original Karton und natürlich mit Rechnung

    peter-meyer@dentallaborservice.de

  5. #5
    Piper-1989
    Ich habe ein Nokia N8 anzubieten. Es ist komplett Kratzer frei und funktioniert einwandfrei.
    Es gibt natürlich den Original Karton und viel zubehör dabei.

  6. #6
    Piper-1989
    Ich habe meine e-Mail adresse vergessen ;-)

    SannyMattern89@gmx.de

  7. #7
    fabian74
    Habe ein samsung galaxy s2 für dich,2Monate alt,neuwertig ohne kratzer...tausch nur vor Ort..Raum HH u. Umgebung...
    antwort...fabianmeyer3@freenet.de.... peace..!!

  8. #8
    Gast
    ich habe ein htchd7 anzibieten

    m27hh@yahoo.de

  9. #9
    Gast

    Tausche Iphone4 32GB gegen gleichwertiges Androit Handy

    Hallo
    Ich biete das HTC Wildfire S mit restgarantie ,
    mit 4 hüllen in verschiedenen Farben (lila, blau, durchsichtig, grau)
    Dazu 2 schutzhüllen und eine schon aufgetragene
    +30€

    (Apps könne auf wunsche behalten werden.)

    hab e-mail vergessen
    (HTS Wildfire S)

    Steven.Lauenroth@web.de

  10. #10
    Gast
    guten tag, habe ein htc desire hd zum tausch mit garantie. neuwertig...


    patrick.peita@gmx.ch

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Iphone4 32GB gegen gleichwertiges Androit Handy


  1. tausche nagelneues iphone4 32GB mit Vodafone Simlock gegen Simlockfrei oder T-mobile: tausche nagelneues iphone4 32GB,schwarz mit Vodafone Simlock gegen iphone 4 Simlockfrei oder T-mobile Raum Stuttgart-Ludwigsburg-Pforzheim ...



  2. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4: Hallo, wie oben schon geschrieben würde ich gerne mein HTC HD7 so gut wie neu + Restgarantie 16gb + case gegen ein Iphone 4 tauschen. Bei...



  3. Tausche neues Iphone 4 32GB t-mobile simlock vs. gleichwertiges ohne oder voda siml.: Bei interesse melden unter email: geht_doch@hotmail.de Komme aus Hamburg



  4. Tausche Desire HD gegen gleichwertiges Angebot: Hallo, habe ein Desire HD abzugeben mit Restgarantie von 6Monaten von o2. Bitte nur um gleichwertige Angebote! Am liebsten wäre ein IPhone 4...



  5. Tausche 2 monate altes LG Arena gegen gleichwertiges Handy: Hallo Tausche mein LG Arena 2Monate alt also noch 22monate Garantie gegen ein Andres Handy sollte schon gleichwertig sein einfach mal was anbieten...


Stichworte