Biete LG Optmius Speed Suche gute Handys


  1. #1
    BVB-NULL-9
    Hallo,
    ich biete hier ein LG Optimus Speed in einem guten Zustand an
    Es ist 2 Monate jung .


    MfG
    BVB-NULL-9

  2. #2
    Gast
    Hi, ich hätte ein Sony Ericsson Vivaz Pro U8i in weiß, dass jetzt knapp sechs Monate alt ist, vielleicht ist das ja was!

  3. #3
    Gast
    Hi
    Ich hätte wein Samsung Wave S8500, falls interesse besteht.
    meine e-mail: daniel-vonharten@hotmail.de

  4. #4
    Gast
    Ich Biete Ein Samsung GaLaxy S I9000 Im Wert Von 300€ Wenn Du Intteresse hast schreib Mir Doch Eine Email clemens.anzenbacher@gmx.net

  5. #5
    Kevin John
    Ich hätte ein Samsung Omnia 7 16 GB mit Super-AMOLED Display. Ist 2 monate jung.

    bei interesse: kjs199122@googlemail.com

  6. #6
    emre-67
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi, ich hätte ein Sony Ericsson Vivaz Pro U8i in weiß, dass jetzt knapp sechs Monate alt ist, vielleicht ist das ja was!
    möchtest du vllt dein Sony Ericsson Vivaz Pro U8 gegen mein nokia 5230 und ein xpa mini pocket pc tauschen ??

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da dieser Thread noch vom 27.08.2011 stammt ist davon auszugehen, das dieses Tauschangebot bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Biete LG Optmius Speed Suche gute Handys


  1. Suche LG P990 Optimus Speed .: Hallo, suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein...



  2. Gute DUAL SIM Handys und Smartphones?: Kann mir jemand bitte gute und günstige DUAL SIM Handys und Smartphones empfehlen? Ich brauche unbedingt noch so dein Dualsim Handy zwecks meinen...



  3. Biete HTC HD2 (neuwertig) - suche Samsung I9000, HTC Desire oder Iphone 3GS: Hallo, ich biete mein HTC HD2 zum Tausch gegen ein Samsung I9000 (Galaxy S), HTC Desire oder ein Iphone 3GS. Das HD2 hat keinen einzigen Kratzer...



  4. Biete HTC Desire Suche Iphone 3GS: Hallo ich biete hier ein neuwertiges HTC Desire an und suche dafür ein Iphone 3GS oder 4G (mit Zuzahlung). Das Handy ist 3 Monate alt und besitzt...



  5. Biete HTC DESIRE suche Nokia E72 + Money: HI, hab ein HTC DESIRE vom 5.07.2010 komplett neu einmal getestet. Suche ein relativ neues Nokia E72 und Geld dazu. Denke man kann isch da...