Tausche ein XDA-Terra Windows Mobile gegen??? Bitte Angebote machen


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich biete hier mein gebrauchtes Xda-Terra mit Windows Mobile Software zum Tausch an.
    Hätte dafür gerne ein anderes Touchscreen Handy, zB. Nokia, Samsung, Lg...
    Einfach mal Angebote machen...
    Freue mich schon von euch zu hören...

    Melden über:

    Sylviefussball@googlemail.com

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    wenn du noch Bilder deines Handys hoch laden würdest erhöht das deine Chance dein Gerät zu Tauschen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Tausche ein XDA-Terra Windows Mobile gegen??? Bitte Angebote machen


  1. tausche T-Mobile G1+Ipod Touch gegen Iphone: Hallo :D ich tausche ein T-Mobile G1 (HTC) und einen Ipod Touch 2g mit 8 Gb gegen ein Iphone 3gs oder ein Iphone 4. (ich kann auch noch ein Nokia...



  2. Tausche HTC HD Touch gegen Angebote: Mit diesem Thema möchte ich mein HTC HD Touch tauschen. Es ist ca. 15 Monate alt und ist sehr gut gepflegt, weil es immer in mit nem Gummicase...



  3. Tausche mein sony ericsson k800 gegen angebote machen: es ist noch sehr gur in schuss aber ich hätte gern ein anderes handy desswegen schau ich mich mal um was es fuer angebote gibt MFG Fepsi



  4. Sony Ericsson W995 Top wie neu Mit viel ZUBEHÖR!! Tausche gegen....Angebote machen: Verkaufe oder Tausche hier ein Handy der Marke Sony Ericsson W995 Walkman in der Farbe schwarz. Das Handy ist gebraucht, befindet sich aber in...


Stichworte