Tausche iPhone 4 16GB gegen Samsung Galaxy S 2 / II


  1. #1
    dani3l
    Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4 (schwarz, AB WERK FREI!) gegen Samsung Galaxy S 2 tauschen. Das iPhone ist neuwertig und wurde immer mit Folie getragen. Dazu kommen noch NEUE, NIE BENUTZTE Kopfhörer und USB Ladekabel und Stecker. Rachnung und Orginalverpackung ist auch dabei! Dazu lege ich auch noch KFZ Ladegerät und paar Schutzfolien!!

  2. #2
    Gast
    Hallo Dani,

    ich würde gerne mein Galaxy S2 gegen solch ein Iphone tauschen Es ist fast neu, hab alles originale KFZ Zubehör und ne Tasche. Originalverpackung natürlich auch. Schreib mich einfach mal per email an: Sebastian@Sigloch-Online.de
    Eine KFZ Halterung ist bei dir nicht dabei oder? Ist das KFZ Kabel Original?

    Hoff auf eine schnelle Antwort.

    LIebe Grüsse

  3. #3
    Gast
    Haette ein gut erhaltenes Samsung Galaxy S2 anzubieten.

    Kontakt: sezercakar(at)gmail.com

  4. #4
    Gast
    Biete fast neues Samsung Galaxy SII in Schwarz an mit Restgarantie.

    Kontakt: christian.ollwig@googlemail.com

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da dieser Tausch-Thread noch vom 05.08.2011 stammt ist davon auszugehen, das er bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche iPhone 4 16GB gegen Samsung Galaxy S 2 / II


  1. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  2. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  3. Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4: Hallo, würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten...



  4. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  5. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...