Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2


  1. #1
    flosen91
    Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es danach gleich wieder verkaufen, aber da hab ich bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden und behalten will ichs auch nicht, will wieder Samsung haben

  2. #2
    Gast
    Interesse an einem Samsung Galaxy S mit großzügiger Zuzahlung?
    LG
    Julius
    julius_heek@web.de

  3. #3
    Gast
    hallo.ich wohne in Berlin-Tegel. Ich hab ein Samsung galaxy s2 in einen sehr guten zustand.wollte es gern mit iphone tauschen.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  3. Tausche neuwertiges Samsung Galaxy S i9000 gegen iphone 4: Hallo, ich biete mein Samsung Galaxy zum Tausch an. Das Handy ist erst 3 Monate alt und weisst keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer auf. Frei...



  4. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: Hallo, biete mein Samsung Galaxy S i9000 zum tausch gegen das iPhone 4 an. Das iPhone sollte frei für alle Karten sein. Das Samsung ist in einem...



  5. tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4: biete mein samsung galaxy s i9000 zum Tausch gegen das iPhone 4 an. Das handy ist eine Woche alt, geliefert wird versichert, mit kompletten Zubehör....