Tausche nokia N900


  1. #1
    Gast
    Hallo habe noch ein Nokia N900 normale gebrauchsspuren paar macken und am Display ach eine aber sieht man nur bei genauern hinschauen ladekabel ist bei Orginalverpackt ist es leider nicht mehr aber ich habe noch ein alten Karton damit das Handy gut ankommt gebrauchsanweisung ist leider verlorengegangen aber kann man im internet schauen oder im Handy selber Handy ist mit 32gb und habe noch eine 8 Gb Karte bei also 40gb zusammen tausche es gegen ein anderes gutes Handy mal was anbieten tausche auch gegen Nokia 6303i classic oder Nokia 3720 classic keine lust mehr auf mein handy

  2. #2
    Gast

    Tausche nokia N900 .

    Hallo, ich noch mal Handy leuft super möchte aber dieses nicht mehr haben möchte wieder ein normales Handy

    Können auch schreiben starbaby1503@gmx.de

  3. #3
    Gast
    Handy ist weg

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Handy ist weg
    Danke für die Information.
    Ich werde den Thread demnach mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche nokia N900


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausche Nokia N900 gegen Iphone 3Gs!: Tausche mein 5 Monate altes N900 gegen ein Iphone 3Gs Auf Anfrage kann ich euch aucch Fotos Hochladen! Bei Interesse oder Fragen schickt mir eine...



  3. Tausche HTC HD2 noch w NEU, Folie drauf, keine Kratzer gegen Nexus ONE, DESiRE, N900+: Tausche HTC HD2 noch w NEU, Folie drauf, keine Kratzer gegen Nexus ONE, DESiRE, N900+ Rechnung ist dabei, natürlich fast 2 jahre garantie...Gerät...



  4. Tausche N900 gegen Iphone 3 GS: Tausche mein 6 Monate altes N900 + viel Zubehör gegen ein Iphone 3Gs Fotos schicke ich euch gern zu. Bei Interesse schick mir eine Nachricht und...



  5. Nokia N900: Hallo Habe seit heute das Nokia N900 suche nun ein programm wo ich auch denn Live messanger und icq verwerden kann.. am besten beide einzelt ...