Biete HTC Desire [S] Samsung Galaxy S o.ä.


  1. #1
    Ivero
    Ich biete hier mein top erhaltenes HTC Desire an. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein Samsung Galaxy S, aber ich bin eventuell auch für andere Angebote bzw. ein Verkauf offen.
    Das Smartphone befindet sich in einer Schutzhülle, der Zustand ist daher 1A! Keinerlei Kratzer oder ähnliches.Die Rechnung ist vom 08.09.2010, es hat also noch über 1 Jahr Garantie!
    Das Desire ist Simlock frei und ohne Branding!
    Das Smartphone wird in der Originalverpackung geliefert inkl. komplettem Zubehör.(Kopfhörer noch neu!)
    Bei einem Kauf dachte ich so an 235€.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Hier noch ein paar Bilder:

    http://www.android-hilfe.de/attachme...e-dscf0662.jpg
    http://www.android-hilfe.de/attachme...e-dscf0665.jpg
    http://www.android-hilfe.de/attachme...e-dscf0666.jpg
    http://www.android-hilfe.de/attachme...e-dscf0667.jpg

  2. #2
    Gast
    Hi
    Ich habe ein Samsung Wave S8500 und würde es gern gegen ihr HTC Desire tauschen.
    meine e-mail: daniel-vonharten@hotmail.de

Ähnliche Handy Themen zu Biete HTC Desire [S] Samsung Galaxy S o.ä.


  1. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  2. Biete HTC HD2 (neuwertig) - suche Samsung I9000, HTC Desire oder Iphone 3GS: Hallo, ich biete mein HTC HD2 zum Tausch gegen ein Samsung I9000 (Galaxy S), HTC Desire oder ein Iphone 3GS. Das HD2 hat keinen einzigen Kratzer...



  3. Samsung i 9000 Galaxy oder HTC Desire HD ??: Hallo,ich bin von meinem ursprünglichem Vorhaben ab ein I-Phone3 oder 3GS zu kaufen abgekommen.Stattdessen interressiere ich mich für einen Vertrag...



  4. Tausche HTC Desire gegen Samsung Galaxy S, HTC HD2, Blackberry: Hallo Community, ich möchte mein HTC Desire gegen ein Samsung Galaxy S, HTC HD2 oder Blackberry Storm2 (Bold 9700) tauschen. Mein HTC ist gerade...



  5. Tausche HTC HD2 gegen Samsung I9000 Galaxy S, HTC Desire: Ich besitze ein nunmehr etwa 4 Monate altes HTC Hd2. Es ist in einem sehr guten Zustand, d.h. keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Ich...