Tausche iPhone 3Gs,16Gb,weiß gegen ein HTC, einfach alle modelle anbieten


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Gast
    Wie im Titel Tausche ich ein iPhone 3Gs mit 16Gb Speicher und weißem Backcover

    gegen ein HTC Handy (bevorzugt mit Android, Windows7 ginge auch)

    Bietet mir einfach mal alles an

  2. #2
    Esnim07
    Hallo Zusammen,

    das kommt gut habe ein HTC HD2 Windows Phone Handy und ich persönliche komme nicht damit klar?
    Wie wäre es mit einem Tausch?

    MFG

  3. #3
    Gast
    nein danke das htchd 2 hat mein vater noch bei sich liegen aber das interessiert mich nicht so doll
    eventuell komme ich auf sie zurück

  4. #4
    Gast
    Ich hätte ein Bold falls das auch intressant wäre

  5. #5
    Gast
    nein danke BB find ich zu business mäßig ^^
    suche mehr multimedia

  6. #6
    Gast
    würde auch gegen LG Optimus Black tauschen

  7. #7
    Gast
    Wie wäre es mit einem Samsung Omnia 7 ?

  8. #8
    Gast
    Oder ein HTC Mozart 7

  9. #9
    Gast308
    Ich würde ein Samsung galaxy s i9000 anbieten ?

  10. #10
    Gast
    galaxy wäre interessant bitte mal per mail melden

    rampageman@hotmail.de

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Tausche iPhone 3Gs,16Gb,weiß gegen ein HTC, einfach alle modelle anbieten


  1. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  2. Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire: Hallo Zusammen! Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB...



  3. Tausche Blackberry Curve8520 gegen ..... (einfach was anbieten): 4111741116Ich möchte mein Blackberry Curve8520 tauschen.Ich habe es 5 mon im Betrieb.Ich besitze die Originalverpackung und alles an Zubehör.Und es...



  4. Tausche mein 1 Monate altes HTC HD2 gegen Iphone 3gs 16gb (NRW): Hallo zusammen Ich wollte gern mein neuwertiges (1monat alt) HTC HD2 gegen ein Apple Iphone 3gs 16gb. Beim dem HTC is alles dabei Orginal...



  5. !!! Tausche k550i mit 1GB M2-Stick und C702 mit 2GB M2-Stick !!! (einfach Anbieten) !: Hallo, ich möchte mein K550i (mit 1GB M2-Stick) und mein C702 (mit 2GB M2-Stick), gegen ein anderes Handy tauschen. Einzeln oder auch Beide...


Stichworte