Tausche iPhone 3Gs,16Gb,weiß gegen ein HTC, einfach alle modelle anbieten


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Gast
    Hallo habe ein 2 wochen altes htc 7 trophy

  2. #12
    Gast
    Wie ist denn der Zustand des Iphones?
    Ich könnte dir ein Top erhaltenes HTC Desire anbieten.

  3. #13
    Gast
    wo ist der standort vom desire ?
    nur an meine email bitte angebote schicken danke!

  4. #14
    Gimiboy
    ich hätte ein 3 monat altes Wildfire anzubieten....

  5. #15
    Gast
    Würde ihnen ein HTC HD7+iPod Touch bieten.

  6. #16
    Gast
    Hallo !
    Ich habe ein HTC Legend anzubieten hat noch garantie und ist unbenutzt. Ist ein neues Austauschgerät. Es hat Android drauf und eine Speicherkarte ist auch dabei. Melde dich doch falls du noch intresse hast.
    E-Mail: dinche01@online.de
    Liebe Grüße

  7. #17
    Gast
    Ich biete ein HTC Wildifre, knappes halbes Jahr alt, guter Zustand, paar Kratzer aber ist i.O.
    Kopfhörer leg ich dazu, nicht originale und ich geb dir ne 20 $ Paysafecard dazu!

  8. #18
    Gast
    achso meine Email: mahrt95@googlemail.com

  9. #19
    Gast
    Ich hätte ein LG E900 Optimus 7 anzubieten. 1 1/2 Monate alt.
    Einfach antworten unter bambisweetnicky@aol.de

  10. #20
    Gast
    Hätte ein Samsung Galaxy s fast neu. Interesse?

Ähnliche Handy Themen zu Tausche iPhone 3Gs,16Gb,weiß gegen ein HTC, einfach alle modelle anbieten


  1. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  2. Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire: Hallo Zusammen! Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB...



  3. Tausche Blackberry Curve8520 gegen ..... (einfach was anbieten): 4111741116Ich möchte mein Blackberry Curve8520 tauschen.Ich habe es 5 mon im Betrieb.Ich besitze die Originalverpackung und alles an Zubehör.Und es...



  4. Tausche mein 1 Monate altes HTC HD2 gegen Iphone 3gs 16gb (NRW): Hallo zusammen Ich wollte gern mein neuwertiges (1monat alt) HTC HD2 gegen ein Apple Iphone 3gs 16gb. Beim dem HTC is alles dabei Orginal...



  5. !!! Tausche k550i mit 1GB M2-Stick und C702 mit 2GB M2-Stick !!! (einfach Anbieten) !: Hallo, ich möchte mein K550i (mit 1GB M2-Stick) und mein C702 (mit 2GB M2-Stick), gegen ein anderes Handy tauschen. Einzeln oder auch Beide...


Stichworte