[Tausche] HTC HD7


  1. #1
    ceteus
    Hallo,
    ich biete hier mein 2,5 Monate junges HD7 an.
    Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei !

    mein Interesse bei diesem Tausch liegt an Android oder Apple Geräten.

    wer lust hat, mit mir zu Tauschen bitte unter ceteus@gmx.de melden.
    Bilder von dem Smartphone sind auch vorhanden und werden bei bedarf geteilt.

    Es ist die 16GB version, für alle Simkarten Frei und ungebrandet, das aktuellste Windows 7 ist ebenfalls drauf.

    Mfg
    Max

  2. #2
    Gast
    Biete mein Nokia C7 zum Tausch an.
    Guter Zustand.
    Keine Kratzer auf dem Display.
    Über 1 Jahr Rest Garantie.
    Kein Simlock.

    Dabei ist:
    Original Nokia Silikon Hülle in schwarz
    Original Nokia Tasche von Nokia
    Original Nokia Kopfhörer (nicht die dabei waren)
    Original Nokia Auto Ladegerät und eine Transparente Silikon Hülle.

Ähnliche Handy Themen zu [Tausche] HTC HD7


  1. tausche htd hc7: hey. tausche mein htc hd7 gegen? alles anbieten :) das handy is sogut wie neu keine gebrauchsspühren mit rechnung ,unlock, mit allen kabeln.. und...



  2. TAUSCHE: 2 für 1: Biete hier 2 Handys für 1 an. Das Samsung Omnia 8gb und das Lg ku viewty 990 gegen ein Sony ericsson x10i mini. Das Samsung i900 kommt mit allem...



  3. Tausche HTC HD7: Tausche mein HTC HD7, ich habe es 2 Tage benutzt. Daher ist es völlig neu und ohne Kratzer. Tauschen würde ich es mit kompletten Zubehör, Rechnung...



  4. Tausche SE: Habe hier noch ein paar ältere39580 Modelle rum zu liegen K 850i K 800i W850i Alle funtionstüchtig und mit normalen Gebrauchtsspuren. Wer...



  5. Tausche Handy!!!: Hallo, ich würde gern mein Sony Ericsson W810i gegen ein Sony Ericsson K810i tauschen und dann noch 20€ drauf legen. Ich möchte das Handy nur...


Stichworte