Tausche HTC Desire (Top Ausstattung) + 75 € gegen ein Iphone 4


  1. #1
    Signore
    Hallo, hab ein HTC Desire, super Zustand mit 16 GB Karten, KFZ-Ladekabel und 2x Ladegerät (Standard)
    + eine braune Ledertasche.

    Bei Interesse bitte unter Soulfingerxx@web.de

  2. #2
    Gast
    Achja..Rechnung ist vorhanden!

  3. #3
    Gast
    möchtest du vielleicht auch gegen htc wildfire tauschen ? super zustand wie neu und läuft einwandfrei.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC Desire (Top Ausstattung) + 75 € gegen ein Iphone 4


  1. Tausche HTC Desire HD (ca 1 monat alt) gegen ein iPhone 4: Hallo, Wie beschrieben habe ich ein HTC Desire HD und möchte es gegen ein iPhone 4 tauschen... das iPhone muss aber unlock sein, bzw mit einer...



  2. Tausche Htc desire hd (wie neu) gegen iphone 4: Hallo, Wie beschrieben habe ich ein HTC deine hd und möchte es gegen ein iPhone 4 tauschen... das iPhone muss aber üblich sein, bzw mit einer...



  3. Tausche mein HTC Desire HD gegen Iphone 4: Hallo ich würde gerne mein HTC Desire HD tauschen da ich auf Apple Produkte umgestiegen bin und jetzt auch wieder ein Iphone will. Würde gerne so...



  4. Tausche HTC Desire Z gegen Iphone 4: Biete hier mein 2 Wochen altes HTC Desire Z (ohne Branding/ohne Sim/Netlock; mit OVP, Tasche und Rechnung; absolut neuwertig) gegen ein Iphone 4...



  5. Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire: Hallo Zusammen! Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB...


Stichworte