Iphone 4 d1 simlock


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast
    hi,
    ich biete hier ein ihpone 4 zum tausch an. dieses handy habe ich aus einer vertragsverlängerung von tmobile erhalten. leider kann ich es nicht benutzten, da ich kunde bei o2 bin.

    keine kratzer, keine probleme, kaum benutzt!

    am liebsten würde ich gegen ein iphone 4 (unlocked oder o2 locked) tauschen, aber auch an HTC oder LG geräten wäre ich interessiert. einzigste bedinung wäre, dass ich das smartphone mit meinem o2 vertrag benutzten kann

    bei interesse poste ich natürlich bilder usw.

    vielen dank schoneinmal im vorraus

  2. #2
    Gast
    Hallo hätte ein samsung galaxy s i9000 interesse?
    patrick-falk@hotmail.de

  3. #3
    Gast
    Hätte ein Motorola Milestone 2 anzubieten + Zuzahlung!!!

    Im Januar gekauft. Top Zustand!!! Keine Kratzer oder ähnliches

    Bei Interesse:

    Powermarius@gmx.de

  4. #4
    Gast
    Hallo,
    hätte hier ein HTC DEsire HD ist erst 3 wochen alt jedoch komme ich mit dem Android nicht klar.
    Bei Intresse jonas.schoenlau@hotmail.de

  5. #5
    Gast
    Hallo
    ich habe HTC HD2, Simlock frei
    mit irgendwelche Karte verwendbar
    raul10ma@yahoo.fr

  6. #6
    Gast
    Hallo, hab ein HTC HD7 das 3 monate alt ist und auch noch knapp 2 Jahre Garantie hat.
    Ist auch serlbverständlich simlock frei einfach bitte unter 01729092262 anrufen

  7. #7
    Gast
    Habe ein Samsung Omnia 7 ist 3 monate alt top in schuss sehr sehr minimale gebrauchsspuren. Arthur-Riberger@web.de einfach melden

  8. #8
    Gast
    ich hätte ein blackberry bold 9780 3 monate alt, simlockfrei mit ovp. + Zuzahlung

  9. #9
    Gast
    sry vergass handy nr vom blackberry 015127030850

  10. #10
    ugi
    habe ein htc mozart , windowsphone 7... erst 5 monate alt
    würde es gerne tauschen.. weil ich mit htc nicht zurecht komme... hatte davor einen iphone 3g

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4 d1 simlock


  1. Tausche neues Iphone 4 32GB t-mobile simlock vs. gleichwertiges ohne oder voda siml.: Bei interesse melden unter email: geht_doch@hotmail.de Komme aus Hamburg



  2. O2 Simlock entfernen: Hallo Leute brauche eure Hilfe, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch...



  3. Simlock freischalten: Hi liebes Forum, ich bin jetzt stolze besitzerin eines neuen I Phone 3G mit Complete M Vertrag. Mein Freund ist total neidisch und will jetzt auch...



  4. sagem my v-65 simlock entfernen: Hi Leute, ich würde gerne den Simlock von meinem alten sagem entfernen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Meine IMEI-Nr. ist...



  5. nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.