[Tausche] HTC Desire HD


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    möchte auf diesem Wege mein 7 tage altes Desire HD wieder an den Mann/ dei Frau bringen.
    Vorher hatte ich ein Iphone 3g und bin nun auf Android umgestiegen und merke sehr schnell, dass Android nicht mein OS ist.
    deswegen möchte ich das Desire HD wieder gegen eine Iphone- vorzugsweise ein Iphone 4 tauschen.

    Das Handy hat keine Gebrauchspuren und wurde in einem Silikoncase verwaht.
    Weiterhin besitzt das Desire Hd natürlich keinen Simlock und kein Branding auf dem Gehäuse.
    Dabei wäre noch eine 8 GB SDHC Speicherkarte und das Ladegerät.

    BILDER:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    MfG
    Mouz

  2. #2
    fitim-k
    Hallo
    haben sie interesse an ein iphone 3gs schwarz in 8 gb ist wirklich wie neu???

  3. #3
    Gast
    Hallo,
    ich hätte schon Intresse haben sie Fotos ?

  4. #4
    fitim-k
    Hallo
    ich stell die bilder später rein, ich kann geade leider nicht. Ich komme us stuttgart wie hätten wir es gemacht mit den umtausch? Melden sie sich hier: 0176 69684549


    mfg

  5. #5
    Gast
    hallo,
    hab ein iphone 3gs 16gb weiß zum tauschen.
    ist das htc noch zu haben?haben sie interesse?

    mfg marvin

Ähnliche Handy Themen zu [Tausche] HTC Desire HD


  1. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  2. Tausche Htc desire hd (wie neu) gegen iphone 4: Hallo, Wie beschrieben habe ich ein HTC deine hd und möchte es gegen ein iPhone 4 tauschen... das iPhone muss aber üblich sein, bzw mit einer...



  3. Tausche HTC HD7 gegen HTC Desire HD: Hi, habe mir ein HTC HD7 gekauft, es kurz getestet und wieder eingepackt. Das HD7 ist zwar ein tolles Gerät aber ich habe mich uA durch mein EPad...



  4. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  5. tausche htc hero und desire: halo #Tausche htc desire und hero gegn ein iphone 4 oder ein 3 g s für das desire ,, das desire ist nicht mal zwei monate alt läuft 1a und das...