tausche htd hc7


  1. #1
    Gast
    hey.
    tausche mein htc hd7 gegen? alles anbieten das handy is sogut wie neu keine gebrauchsspühren mit rechnung ,unlock, mit allen kabeln.. und eine handytasche gibt es auch noch dazu
    windows mobile ist einfach nix für mich

    einfach mal ne mail schreiben : m27hh@yahoo.de

  2. #2
    Gast
    würd dir ein acer liquid s100 anbieten(snapdragon prozessor und android 2.2) und auch drauf zahlen

    bei fragen an steffen94.sv@gmail.com

Ähnliche Handy Themen zu tausche htd hc7


  1. Tausche HTC Mozart 7 - 16 GB: Guten Tag! Ich würde gerne mein HTC Mozart 7 in einem sehr guten Zustand gegen ein anderes Handy tauschen. Das Smartphone ist erst ein Monat alt. Das...



  2. TAUSCHE: 2 für 1: Biete hier 2 Handys für 1 an. Das Samsung Omnia 8gb und das Lg ku viewty 990 gegen ein Sony ericsson x10i mini. Das Samsung i900 kommt mit allem...



  3. Tausche HTC HD7: Tausche mein HTC HD7, ich habe es 2 Tage benutzt. Daher ist es völlig neu und ohne Kratzer. Tauschen würde ich es mit kompletten Zubehör, Rechnung...



  4. Tausche SE: Habe hier noch ein paar ältere39580 Modelle rum zu liegen K 850i K 800i W850i Alle funtionstüchtig und mit normalen Gebrauchtsspuren. Wer...



  5. Tausche X-Box 360 Spiele: Hallo Community, ich würde gerne X-Box Spiele Tauschen ich Habe 6 stück im Angebot: 1: Full Auto (ab 12Jahren) erschien nur für X-Box360 ...