Suche HTC Desire HD oder Samsung I9000 gegen mein IPhone 3gs 16GB (nagelneu)


  1. #1
    Gast
    Ja wie schon in der Anzeige beschrieben habe ich ein nagelneues IPhone 3gs 16GB und such dafür ein HTC desire HD oder ein Samsung Galaxy S I9000 meldet euch einfach per mail : lucacan09@web.de

    Gruß Daniel

  2. #2
    Gast
    Hallo Daniel,

    ich hab ein iphone 3gs in 8GB ist so gut wie neu mit garante über ein jahr, ch hab dich in messenger geaddet da können wir reden.


    Gruss

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel,

    ich hab ein iphone 3gs in 8GB ist so gut wie neu mit garante über ein jahr, ch hab dich in messenger geaddet da können wir reden.


    Gruss
    Hallo,

    Ich denke du hast dich etwas verlesen, denn in diesem Thread geht es darum das man ein iPhone 3GS gegen ein anderes Gerät eintauschen möchte. Wenn du dein iPhone ebenfalls gerne abgeben oder eintauschen möchtest darst du es aber gerne ebenfalls hier anbieten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche HTC Desire HD oder Samsung I9000 gegen mein IPhone 3gs 16GB (nagelneu)


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. Biete HTC HD2 (neuwertig) - suche Samsung I9000, HTC Desire oder Iphone 3GS: Hallo, ich biete mein HTC HD2 zum Tausch gegen ein Samsung I9000 (Galaxy S), HTC Desire oder ein Iphone 3GS. Das HD2 hat keinen einzigen Kratzer...



  3. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  4. Tausche HTC HD2 gegen Samsung I9000 Galaxy S, HTC Desire: Ich besitze ein nunmehr etwa 4 Monate altes HTC Hd2. Es ist in einem sehr guten Zustand, d.h. keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Ich...



  5. Tausche Milestone gegen Iphone 3GS, HTC Desire oder Samsung i9000: Super Zustand wie neu bis auf 2 kitze kleine kratzerschen die man nicht bemerkt. Garantie bis Anfang 2012. Rechnung OVP Zubehör alles dabei. Ich...


Stichworte