Biete HTC HD7 16GB und Iphone 3g 8gb gegen ein iphone 4


  1. #1
    Gast
    Hallo
    hab hier ein fast neues HTC HD7 16gb und ein Iphone 3g 8gb (werksfrei)
    beide geräte biete ich gegen ein Iphone 4 (sollte mit jeder karte nutzbar sein)

    zum HD7
    OVP usw. ist alles dabei (kopfhörer unbenutzt)
    keine schrammen, kratzer oder gleichen

    zum Iphone
    gebe ich nur das ladekabel mit
    es ist ab werk frei
    (wlan ist defekt)

    hat ein fast neues Weißes backcover mit minimalen gebrauchspuren
    die scheibe ist fast kratzerfrei

    sonst funktioniert das iphone tadellos und finde ist im sehr guten zustand

    ich werde nichts zuzahlen im tausch gegen das iphone 4 !!!
    ich finde beide geräte zusammen reichen

    alles wird persönlich gemacht

  2. #2
    Gast
    Hätte ein samsung galaxy s im angebot

    patrick-falk@hotmail.de

Ähnliche Handy Themen zu Biete HTC HD7 16GB und Iphone 3g 8gb gegen ein iphone 4


  1. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  2. nokia x6 16gb navi gegen iphone: tausche nokia x6 16gb gegen iphone



  3. iPhone 3GS 16GB(UNLOCKED) gegen HTC HD7: Ich Verkaufe mein neuwertiges iPhone 3GS 16GB mit originalverpacktem Zubehör!!! Es wurde seltenst von mir benutzt und der Unlock wurde LEGAL...



  4. Biete ein iPhone 4 16gb in weiß (gebraucht): Hallo, ich biete hier mein iPhone 4 mit 16gb Speicher zum Verkauf an. Die normalen Gebrauchsspuren sind vorhanden aber keine auffälligen oder...



  5. Biete iphone 2g am liebsten gegen G1: Hallo bitte hier ein gebrauchtes Iphone 2g an. Hat leichte gebrauchsspuren aber display sieht noch super aus. Es ist voll funktionsfähig. Das Handy...