tausche T-Mobile G1+Ipod Touch gegen Iphone


  1. #1
    Andi1512
    Hallo
    ich tausche ein T-Mobile G1 (HTC) und einen Ipod Touch 2g mit 8 Gb gegen ein Iphone 3gs oder ein Iphone 4. (ich kann auch noch ein Nokia N73 mitgeben )





    Das G1 (gekauft 200 hat ein starke Gebrauchsspuren, der Bildschirm hat jedoch fast keine Kratzer da ich eine Folie zum Schutz verwendet habe (minimale Kratzer sind aber vorhanden).
    Zu dem Handy habe ich leider keine Verpackung mehr da sie beim Umzug verloren gegangen ist.
    Das Handy ist schwarz und hat keinen Simlock.
    Betriebssystem Android und einer 4gb speicherkarte.




    Der Ipod Touch mit 8GB (2G) ist in einem guten Zustand nur die verchromte rückseite hat auf der Kratzer die fast unvermeidbar sind. und an den kanten sind durch meine Schutzhülle abdrücke vorhanden.
    Das Display hingegen hat keine Kratzer und es ist eine Display Folie mit einem Matt effekt drauf (kann auch wieder entfernt werden).
    Auf Wunsch wird der Ipod mit einem Jailbreak mitgeliefert.
    Orginalverpackung, Datenkabel und Aufladegerät werden mitgeliefert.


    Und was ich suche ist ein Iphone (4 oder 3gs) das voll funktionstüchtig ist (und am besten mit OVP)


    Hier noch einige Fotos


    http://img196.imageshack.us/i/f01cm.jpg/
    http://img833.imageshack.us/i/f02z.jpg/
    http://img838.imageshack.us/i/f03yz.jpg/
    http://img847.imageshack.us/i/f04.jpg/
    http://img232.imageshack.us/i/f05u.jpg/
    http://img151.imageshack.us/i/f06zh.jpg/
    http://img703.imageshack.us/i/f07t.jpg/
    http://img846.imageshack.us/i/f08.jpg/


    http://img405.imageshack.us/i/f001b.jpg/
    http://img820.imageshack.us/i/f002l.jpg/
    http://img689.imageshack.us/i/f003n.jpg/
    http://img59.imageshack.us/i/f004j.jpg/
    http://img859.imageshack.us/i/f005l.jpg/
    http://img823.imageshack.us/i/f006c.jpg/

    Schreibt mir einfach eine E-mail ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
    Höre mir auch gerne Angebote an.

  2. #2
    Andi1512
    + zuzahlung
    also macht mir weiter einige angebote

  3. #3
    Andi1512
    also das g1 + ipod + nokia + zubehör + 100 euro
    ich suche immer noch ein iphone 4

Ähnliche Handy Themen zu tausche T-Mobile G1+Ipod Touch gegen Iphone


  1. Mache Iphone / Ipod touch Themes: Hey, ich biete ab sofort einen Service an indem ich auf Anfrage verschiedene Themes erstelle. Dies ist natürlich kostenlos :D Lg Killyx



  2. Tausche HTC HD Touch gegen Angebote: Mit diesem Thema möchte ich mein HTC HD Touch tauschen. Es ist ca. 15 Monate alt und ist sehr gut gepflegt, weil es immer in mit nem Gummicase...



  3. Iphone/iPod Touch modding: Hallo liebe Com, Hier sind die Anleitungen zum iPhone/iPod Touch modden. Sind nicht alles meine Tut´s habe sie nur für IOS 4.x...



  4. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  5. Fehlerbehebung bei iPod touch und iPhone: Es kommt zum Glück selten vor, gänzlich ausschließen lassen sich Probleme mit dem iPod touch oder iPhone allerdings nicht. Meistens lassen sich die...


Stichworte