Biete Motorola Milestone mit 17 Monaten Restgarantie zum Tausch


  1. #1
    TheB0
    Ich biete hier mein wenige Monate altes Milestone mit aktueller Firmware zum Tausch an.

    Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, hat keinerlei Beschädigungen (abgesehen von den üblichen, aber sehr geringen Gebrauchsspuren), Fehlfunktionen oder Defekte. Ich nutze es aktuell selbst noch und es ist technisch und optisch absolut unbeschädigt.

    - Das Glas hat keine Kratzer, Risse, etc

    - Akku wurde nie tiefentladen o.Ä.

    - Gerät wurde von mir, bzw meiner Frau (als Geschenk für mich) gekauft und hatte keinen Vorbesitzer außer mir

    - Es gibt keinerlei Defekte, Softwarefehler, Beschädigungen, etc. Das Gerät läuft einwandfrei.

    - Rechnung vom Juli letzten Jahres lege ich selbstverständlich bei

    - Original Verpackung habe ich natürlich aufgehoben

    - CD und Kopfhörer sind noch original verpackt und versiegelt

    - Ich habe das Gerät unlocked und frei von jeglichem Branding gekauft. Ich habe bisher meine O2-Karte und einmal eine e-plus Karte eines Freundes im Gerät benutzt. Keine Probleme!

    Warum will ich es hergeben?

    Ich bin grundsätzlich absolut mit dem Gerät zufrieden. Verarbeitung ist klasse, Display ist super und das Gerät arbeitet flüssig, zuverlässig und präzise. Mein Problem beruht eher auf der Tatsache, dass man quasi an Google gebunden ist und einen Google-Account benötigt. Seit neuestem habe ich nun außerdem einen Exchange Server im Gebrauch und hier arbeitet das Android einfach nicht so, wie ich es mir vorstelle. Ich trenne mich also nur aufgrund der beiden Punkte von meinem Milestone, welches ich ansonsten echt super finde!

    Ich interessiere mich nun für ein Gerät mit besserer Exchange-Anbindung in der gleichen Klasse. Zum beispiel ein iPhone oder andere Geräte auf Höhe des Milestone.

    Bitte macht mir keine Angebote gegen Bargeld oder billigere Geräte plus Zuzahlung. Mir geht es wirklich nicht darum, das Gerät loszuwerden, sondern darum, ein gleichwertiges Gerät zu erhalten, welches meinen Anforderungen entspricht.

    Ich möchte zudem nicht auf Angebote eingehen, bei denen ich mein Gerät vorab losschicken soll. Ich biete jedoch jedem an, sich das Gerät bei mir zuhause abzuholen und wir tauschen persönlich beim Treffen. Das wäre mir persönlich am liebsten. Postleitzahl 35745

    Hier ein paar Bilder, die ich soeben gemacht habe:


  2. #2
    Gast
    also ich besitze ein Samsung S8500 Wave und würde es gerne gegen dein Motorola tauschen. Mein Samsung Habe ich erst seit ungefähr 3 bis 4 Monaten und Garantie ist auch noch drauf.

    Warum ich es tauschen will?

    Ich würde mir gerne ein Android Handy zulegen, weil es dort mehr Spiele Apps oder ähnliches gibt. Natürlich gibt es mittlerweile auch für mein Handy ungefähr 5000 Apps und die wichtigsten, die man täglich braucht sind auch dabei, jedoch bin ich jemand der gerne rumspielt und dafür wäre android für mich viel besser.

    Das Samsung ist in einem Sehr gutem Zustand und vom tecchnischen deinem Milestone sogar überlegen.

    melde dich wenn du interesse hast

  3. #3
    Gast
    Hi, habe ein htc hd2 Ist windows drauf sollte mit Exchange also prima klappen, da bei mir sonst alles aus dem Hause Apple kommt ist ein windowsphone leider nicht so optimal wie ich festgestellt habe das gerät is ansonsten echt super Rechnung und Garantie sind selbstverständlich auch noch dabei. Bei interese einfach mailen an airwulff@Web.de lg

Ähnliche Handy Themen zu Biete Motorola Milestone mit 17 Monaten Restgarantie zum Tausch


  1. Verkaufe Motorola milestone: Biete ein Motorola milestone an zum verkauf / tausch . bietet mir einfach eure angebote per email an.leider keine Kassenbon mehr dazu und daher...



  2. Biete: Motorola Milestone: Ich biete euch das neue Motorola Milestone an. Dieses ist ein Top Handy mit dem nangelneuen Android Betriebssystem. Es ist frei für alle Netze....



  3. Verkaufe Motorola Milestone: Hallo, :) ich verkaufe mein fast neues Motorola Milestone für 320 Euro inkl. allem dazugehörigen Zubehör und OVP Schachtel. Das Handy wurde nicht...



  4. Motorola Milestone Logos: Hier findet ihr ein paar Motorola Milestone Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Motorola Milestone Logos gefallen euch. Über ein...



  5. Motorola Milestone TV Werbung: Hallo, seit gestern läuft offiziell die deutsche TV Werbung zum Motorola Milestone, diese möchte ich euch nicht vorenthalten, da Sie irgendwie...


Stichworte