Sony Ericsson W995 Top wie neu Mit viel ZUBEHÖR!! Tausche gegen....Angebote machen


  1. #1
    canon250i
    Verkaufe oder Tausche hier ein Handy der Marke Sony Ericsson W995 Walkman in der Farbe schwarz.
    Das Handy ist gebraucht, befindet sich aber in einem technisch einwandfreien Zustand.
    Das Display ist etwas leicht zerkratzt man sieht es fast gar nicht, aber ansonsten die normalen üblichen Gebrauchsspuren.
    Das Handy hat kein Simlock, also für alle Handykarten zu gebrauchen.

    Im Lieferumfang befindet sich:
    - Sony Ericsson W995
    - Akku
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - PC Software
    - Kopfhörer mit Freisprechfunktion
    - Originalverpackung
    - 8 GB Speicherkarte !

    ich habe das handy damals für 390€ gekauft!



    Dies ist ein Privatkauf, daher keine Rücknahme und keine Garantie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W995 Top wie neu Mit viel ZUBEHÖR!! Tausche gegen....Angebote machen


  1. Tausche Sony Ericsson Vivaz Pro (+Zuzahlung) gegen HTC HD2 !: Tausche hiermit mein Sony Ericsson Vivaz Pro + Zuzahlung gegen ein HTC HD2! Mein Handy: - erst 2-3 Monate alt - Handy ohne Kratzer und Macken -...



  2. Tausche Sony Ericsson Vivaz gegen Xperia X10: Guten Tag. Da ich mit meinen Sony Ericsson Vivaz nicht zufrieden bin will ich es verkaufen oder gegen ein Sony Ericsson Xperia X10 tauschen. Mein...



  3. Tausche Sony Ericsson Vivaz Pro Weiß (Garantie ; Zubehör ; 2 Monate alt!): bitte löschen Danke!



  4. Sony Ericsson W995 gegen?: Tausche ein wenige Monate altes Sony W995 in Schwarz gegen, ich weiss nicht :=) Bitte mal was anbieten außer Samsung, habe eigenartiger Weise immer...



  5. [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS: Hallo Leute, ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt...


Stichworte