Tausche HTC Mozart 7 - 16 GB


  1. #1
    htc_mozart_7
    Guten Tag! Ich würde gerne mein HTC Mozart 7 in einem sehr guten Zustand gegen ein anderes Handy tauschen. Das Smartphone ist erst ein Monat alt. Das ganze Zubehör ist natürlich auch dabei. Ich biete die 16 GB Version des Handys an und es hat kein Simlock, also frei für alle SIM Karten!

    Am liebsten würde ich gegen ein iPhone 3gs 16 GB oder ein iPhone 4 tauschen. Eine Abholung in München wird bevorzugt!

    Ihr könnt mir natürlich auch andere Handys anbieten!

  2. #2
    Gast
    acer liquid s100 wäre mein angebot

    antwort bitte an steffen94.sv@gmail.com

    mfg
    Steffen

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC Mozart 7 - 16 GB


  1. Tausche mein hatc 7 mozart gegen iphone 4 oder iphone 3g/gs: Hallo zusammen, biete hier mein htc 7 mozart zum tausch gegen ein iphone 4 oder iphone 3 g/gs es hat 16gb speicher, 8 mp kamera bei interesse...



  2. HTC 7 Mozart technisches Datenblatt: HTC 7 Mozart Datenblatt 45408 Gewicht 130 g inkl. Akku



  3. HTC Mozart: Hallo an alle, ich würde mein htc mozart neu aus vertragsverlängerung 11.12.2010 gegen ein HTC HD2 oder (auf jeden fall bevorzugt) ein IPHONE 4...



  4. HTC 7 Mozart Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar HTC 7 Mozart Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC 7 Mozart Hintergrundbilder im Format 480x800...



  5. HTC 7 Mozart Wallpaper: Hier findet ihr ein paar HTC 7 Mozart Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC 7 Mozart Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. ...


Stichworte