Tausche HTC Desire Z gegen Iphone 4


  1. #1
    Velyx
    Biete hier mein 2 Wochen altes HTC Desire Z (ohne Branding/ohne Sim/Netlock; mit OVP, Tasche und Rechnung; absolut neuwertig) gegen ein Iphone 4 (würde dazu auch noch einen Wertausgleich leisten). Es sollte allerdings keinen Netlock draufhaben.

  2. #2
    BlackDeamon
    ich hätte da ein htc hd2 anzubieten

  3. #3
    quareel
    Bin Kunde bei T mobile und muß am Freitag meinen Vertrag verlängern ...

    Will unbedingt das Desire Z haben, da es der Nachfolger von meinem aktuellen
    Handy ist ( T Mobile G1 ) ...

    Wenn du willst kann ich für dich das Iphone 4 ordern und wir können direkt tauschen ...

    Könntest dir sogar aussuchen wieviel GB und mir dann halt den Gegenwert ersetzen ...

    Hier die Preise für dich:

    Iphone 4 16GB 100.-€

    Iphone 4 32GB 200.-€

    Bei Interesse hier meine Email: quareel@gmx.de

    Ich hoffe du meldest dich !!!

    Gruss ...

  4. #4
    Tolyk HD7
    Hey quareel
    hätte ein 4 wochen altes HD7 16GB ohne simlock anzubieten hätte sehr, sehr, sehr gerne ein Iphone kann auch ruhig 16gb sein würde auch etwas drauf zahlen? bitte melden. habe selbstverständlich auch 2 jahre vollgarantie!

  5. #5
    quareel
    Danke für das Angebot, aber für mich kommt nur das Desire Z in Frage ...

  6. #6
    Velyx
    Hallo, hab das Angebot erst jetzt gelesen.

    Hast du dir jetzt das Iphone geholt?

    Da du geschrieben hast, dass es eine T-Mobile Vertragsverlängerung ist, wird es sicher auch einen Netlock haben, und so einen kann ich nicht gebrauchen. Es sei denn, es wird direkt über T-Mobile unlocked (hatte irgendwo mal gelesen das es gehen könnte)

    Sonst melde dich einfach mal per PN bei mir.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC Desire Z gegen Iphone 4


  1. Tausche HTC HD7 gegen HTC Desire HD: Hi, habe mir ein HTC HD7 gekauft, es kurz getestet und wieder eingepackt. Das HD7 ist zwar ein tolles Gerät aber ich habe mich uA durch mein EPad...



  2. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  3. Tausche HTC Desire S-LCD gegen iPhone 3GS mit 16 oder 32GB (Farbe egal): Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein iPhone 3GS mit 16 oder 32GB (Farbe egal) zum Tausch. Mein Telefon ist in einem fast neuen Zustand....



  4. Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire: Hallo Zusammen! Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB...



  5. Tausche Milestone gegen Iphone 3GS, HTC Desire oder Samsung i9000: Super Zustand wie neu bis auf 2 kitze kleine kratzerschen die man nicht bemerkt. Garantie bis Anfang 2012. Rechnung OVP Zubehör alles dabei. Ich...


Stichworte