Tausche Nokia N97 mini(+ zuschlag) gegen ein iphone4


  1. #1
    fil
    hallo leute!!
    ich tausche ein nokia n97mini cherry black navi edition! das handy ist wenige wochen alt und hat keine gebrauchtspuren! ladekabel und alles drum und dran sind im einwandfreien zustand!
    über den zuschlag den ich zahlen würde könnte man dann ja noch verhandeln
    mfg

  2. #2
    biohazard25
    hallo fil,

    es währe evtl gut zu wissen welches iphone du haben möchtest und ob es ungelockt sein sollte oder du es für D2 bzw D1 nutzt.


    gruß bio

    #edit: ach ja bilder von deinem handy können die chancen eines tausch´s vergrößern

  3. #3
    fil
    daankeschön!
    also suche iphone 4 oder 3gs und auch ohne simlock sprich nutzbar für eplus!
    bild erfolg demnächst muss erstmal eins machen

    bevorzugt iphone 4!

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Nokia N97 mini(+ zuschlag) gegen ein iphone4


  1. Tausche iPhone4, 32 GB gegen ein HTC (evtl. mit Zuzahlung auf das HTC): Das iPhone kommt aus einer T-Mobilevertragsverlängerung und wurde nur kurz benutzt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Bei Interesse einfach eine...



  2. Tausche N97 mini gegen Nokia x6 oder iphone 3G: hi, Leute würde gerne mein Nokia N97 mini (Bronze) gegen einen Nokia X6 oder Iphone 3Gs tauschen.Das Gerät wurde bei Saturn in Jan. 2010 gekauft. Es...



  3. Tausche N97 mini Bronze (unbenutzt) gegen Nokia X6 oder Z6: Hallo Ihr Lieben, vor ca. zwei Monaten ersteigerte ich ein nagelneues Nokia Handy bei ebay (N97 mini bronze 16GB) und habe es nach einmal...



  4. Tausche Nokia N97 mini gegen Mortorola Milestone: Moin, Moin das N97 mini ist zwei Wochen alt in weiß, sieht edler aus als schwarz. Mit dabei Displayschutzfolie, Zubehör und Kaufbeleg vorhanden....



  5. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...