Tausche iPhone4, 32 GB gegen ein HTC (evtl. mit Zuzahlung auf das HTC)


  1. #1
    iPhoneuser
    Das iPhone kommt aus einer T-Mobilevertragsverlängerung und wurde nur kurz benutzt.
    Es hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Bei Interesse einfach eine E-Mail schreiben

  2. #2
    biohazard25
    Hallo iPhoneuser,

    wenn du bilder von deinem handy hochladen würdest könnte das die chancen verbessern auf einen tausch.

    gruß bio

  3. #3
    iPhoneuser
    Ok danke,
    ich habe grade keine Kamera aber ich werde mir eine zulegen und eins spätestens im neunen Jahr hochladen.

  4. #4
    Shari78
    hallo, ich möchte gern mein HTC Desire HD gegen Dein iPhone4 tauschen. wie alt ist es denn und ist alles dabei? Rechnung usw?
    Das HTC ist etwas über eine Woche alt und kaum benutzt. Rechnung und Zubehör ist alles dabei.

  5. #5
    achim69
    hallo biete dir einen nagelneuen HTC HD 2 an.

  6. #6
    BlauWeisser
    Hallo

    ich könnte dir ein HTC HD7 ca. 2Wochen alt anbieten. Handy ist also noch wie neu und keinerlei Gebrauchsspuren und es hat kein Branding!!! Eine Ledertasche gebe ich noch als Extra dabei.

  7. #7
    iPhoneuser
    Das iPhone steht im Moment leider nicht mehr zum Verkauf offen.
    Wie kann ich meine Anzeige löschen?
    MfG

Ähnliche Handy Themen zu Tausche iPhone4, 32 GB gegen ein HTC (evtl. mit Zuzahlung auf das HTC)


  1. Tausche HTC HD7 gegen Iphone 4: Hallo, Ich würde gerne mein absolut neuwertiges HTC HD 7 ( noch verpackt ) gegen ein Iphone 4 tauschen wollen! Bei Interesse, meldet euch einfach!



  2. Tausche HTC HD2 gegen Iphone 3GS!: Hallo besitze ein Htc Hd2 ! Es ist einem neuwertigem Zustand und hat ca. noch 2 Jahre Garantie (Rechnung wird mitgegeben) OVP und Zubehör ist...



  3. TAUSCHE iPhone 4 gegen HTC HD7: Biete hier mein iPhone 4 zum Tausch an. Es kommt nur das HTC HD7 in frage.Eventuell auch das HTC 7 MOZART



  4. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  5. Tausche HTC HD2 gegen iphone 3 gs: Hallo.... Tausche hier mein sehr gepflegtes HD2 gegen ein iphone 3gs einfach mailen bei interrese!!! MFG Markus meine e-mail adresse :...