Tausche Blackberry Storm 2 (3 Wochen jung) gegen gutes anderes Handy


  1. #1
    sheenis
    Hallo
    Ich habe mir vor 3 Wochen ein Blackberry Storm 2 gekauft.
    Und ich muss sagen das gerät is echt top.
    Aber leider nur was für Geschäftsleute.

    Also hab ich mich jetzt entschlossen mein Handy zu tauschen.

    Am liebsten gegen :

    IPhone 3Gs
    IPhone 4G
    Nokia N8

    Mfg

  2. #2
    marius2607
    könnte dir ein Samsung H1 bieten. das ist ein top gerät, aber ich suche halt mal eher was anderes.

  3. #3
    Gast
    Hallo ,hätte da ein Samsung Omnia II GT 18000 Windows phone,hat noch Garantie,ist versichert und Schutzfoilen sind noch drauf.Gruss k.d.h.

  4. #4
    Gast
    hallo handy noch zu haben, habe ein nokia n8 8 monate alt.

    torsten

    torstenpetri@web.de

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    da diese Tausch-Anfrage noch vom 11.11.2010 stammt und daher sicher nicht mehr aktuell ist, werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Blackberry Storm 2 (3 Wochen jung) gegen gutes anderes Handy


  1. Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy: Hallo ich will mein iPhone 2g 8gb tauschen! macht mir bitte vorschläge und bietet was ihr habt.



  2. Tausche Blackberry Bold 9000 gegen...: Habe einen Blackberry Bold 9000 und würde diesen gerne gegen eines der folgenden Handies tauschen und bin je nach Handy bereit einen zu verhandelnden...



  3. Tausche Blackberry Curve8520 gegen ..... (einfach was anbieten): 4111741116Ich möchte mein Blackberry Curve8520 tauschen.Ich habe es 5 mon im Betrieb.Ich besitze die Originalverpackung und alles an Zubehör.Und es...



  4. Tausche BlackBerry Storm: Tausche Blackberry Storm er ist in top zustand und funktioniert auch super ,keine software Probleme. Gebrauchs spuren sind nur hinten am...



  5. Tausche Sony Ericsson Satio (neu) gegen anderes smartphone am besten Iphone 2G/3G: Hallo an alle :) Also ich wollte mein Satio in Silberhier zum tausch anbieten weil es einfach nix mehr für mich is :P Es wurde im April gekauft und...


Stichworte