Hallo,


Ich rannte bis vor kurzem mit zwei Mobiltelefonen durch die Gegend, da ich schon immer O2 hatte und mit meiner Freundin über BASE eben gesimst und telefoniert hatte!

DANK O2 Blue benötige ich jedoch BASE nicht mehr wirklich! (Der Vertrag läuft zwar bis nächstes Jahr, jedoch hab ich ab Januar die Option in Mein BASE zu wechseln).

Wie auch immer habe ich nun zwei Gerät die ich bereit wär gegen ein iPhone 4 auszutauschen.

Zum 3Gs:
Ich glaube ich habe das am besten erhaltene iPhone 3 Gs dieser Welt!
Es stammt von T-Mobile und hat noch 1 Jahr Garantie,
Es hatte IMMER eine Displayfolie,
es hatte größtenteils ein Invisible Shield montiert, dass jedoch irgendwann unansehnlich wurde..
Danach befand es sich nur in Silicon-Cases oder Hartplastikschalen.
Es wurde regelmäßig, wie all meine Geräte gereinigt.
Der Akku hält immer noch wie am ersten Tag

Zum HD2:
23 Monate Garantie noch
siehe oben!
Der ist, wie all meine Geräte, genau so gepflegt immer mit einer Folie usw. benutzt worden!
lediglich (ich verfluche diesen Tag ) der Aludeckel hinten (der ja austauschbar ist) hat einen kaum sichtbaren kratzer abbekommen.

Beide Geräte mit Rechnung, OVP usw.


Selbigen Zustand würde ich vom iPhone 4 voraussetzen! Ich bin in der Hinsicht ein wenig gestört!

Ich komme aus Dortmund und fahre natürlich euch etwas entgegen mit meinem silbernen Ferrari der ebenfalls bald ne Folie bekommt (in schwarz Matt )

Zum Thema Vertrauen: Sicherlich geht es hierbei um 500-700 € (Je nach Gerät) und ich bin, wie unter meinem NAmen steht ein Newbie, dennoch hab ich eine Geschichte mit mehreren erfolgreichen Transaktionen in eBay und im Telefon-Treff.

Wie auch immer
Danke fürs lesen


Bilder der Geräte
http://img830.imageshack.us/gal.php?g=img044a.jpg


BITTE SCHLIEßEN!!!!