iPhone 3GS 16GB(UNLOCKED) gegen HTC HD7


  1. #1
    ASDvsSS
    Ich Verkaufe mein neuwertiges iPhone 3GS 16GB mit originalverpacktem Zubehör!!!
    Es wurde seltenst von mir benutzt und der Unlock wurde LEGAL entfernt also Freiheit für alle Netze!!!
    Die original "Folienumwicklung" habe ich wieder aufgebracht.

    Wenn jemand noch Fragen oder ein Angebot hat, einfach schreiben

  2. #2
    biohazard25
    meine frage ist wie bitte hast du es legal geunlockt -.-

    gruß bio

  3. #3
    Apple_23
    Super legal....^^

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS 16GB(UNLOCKED) gegen HTC HD7


  1. iPhone 3Gs 16Gb Black Guter Zustand !! Ab Werk frei! gegen. HTC Desire: Hallo zusammen, tausche mein iPhone 3Gs 16Gb in Schwarz gegen ein HTC Desire. Das Handy ist ab Werk Simlock frei und in einem wirklich gutem...



  2. iPhone 3G 16GB gegen Sony Ericsson X10 oder was anders...: Hallo, ich hab ein Iphone 3G 16GB ich würde ihn gerne gegen ein Sony Ericsson X10 oder was anders tauschen...? Z.b ein Nokia N97, Motorola...



  3. Iphone 4 16GB schwarz neu unlocked: Verkaufe ein Iphone 4 mit 16GB in der Farbe schwarz. Das Gerät ist nagelneu und von Werk aus Unlocked, kann also mit jeder beliebigen Sim-Karte...



  4. iPhone 3G 16GB gegen SE Vivaz Pro oder Xperia X10: Huhu und Grüße an alle Forummitglieder, ich werde demnächst mein iPhone 3G (nicht 3 GS!!)16GB von der Telekom freischalten lassen für alle Netze...



  5. Tausche mein 1 Monate altes HTC HD2 gegen Iphone 3gs 16gb (NRW): Hallo zusammen Ich wollte gern mein neuwertiges (1monat alt) HTC HD2 gegen ein Apple Iphone 3gs 16gb. Beim dem HTC is alles dabei Orginal...


Stichworte