Tausche Motorola milestone


  1. #1
    _martin_
    Hallo, biete Ihnen ein Motorola milestone an.es ist fast neu und kaum gebrauchsspuren,
    dazu gibt es noch ein 2GB speicherkarte und ein Lederschutzhülle fürs handy.

    fragen und Angebote per Email an Kalkiiie_atze@web.de
    Gruß

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo _martin_,

    Wenn du noch ein paar Bilder deines Handys rein Stellen würdest und nach dein Wunsch Handy dazu Schreiben würdest erhöht es deine Chance.

    Gruß

  3. #3
    _martin_
    kann mir jemand sagen wie ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN4930.JPG 
Hits:	167 
Größe:	2,54 MB 
ID:	43399  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN4927.JPG 
Hits:	163 
Größe:	2,32 MB 
ID:	43400  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN4924.JPG 
Hits:	159 
Größe:	2,64 MB 
ID:	43401  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN4925.JPG 
Hits:	179 
Größe:	2,60 MB 
ID:	43402  


  4. #4
    _martin_
    So habe es hinbekommen

    Würde gerne ein Iphone 3g oder 3g´s mit 8gb oder 16gb haben wollen, oder ein HTC HD 2.



    gruß

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo _martin_,

    wenn du ein HTC HD2 haben willst musst du noch drauf Zahlen und Wenn Iphone kannst du das 3GS Verlangen.

    Gruß

  6. #6
    _martin_
    ja okay danke

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Motorola milestone


  1. Tausche Motorola Milestone gegen Nokia N97 oder E72: Kaufdatum: 30.11.2009 Sehr guter Zustand, kaum gebraucht



  2. Tausche: Motorola Milestone/8GB/massig Apps,Software!!!: Biete" Motorola Milestone & 8GB Speicher.K Mit jede menge Software,Apps auf der Speicherkarte und CD...... mit Rechnung und Garantie ..... Wie...



  3. Tausche Motorola Milestone gegen HD2 oder i9000 Galaxy S: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen HD2 oder i9000-Galaxy S tauschen. Das Motorola Milestone hat...



  4. Tausche Motorola Milestone gegen iPhone: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen ein iPhone 3GS tauschen. Das Motorola Milestone hat noch fast...



  5. Achtung tausche neu+ovp+garantie motorola milestone 1.tag alt: Hallo, :) :) :) ich möchte gerne mein völlig Neus,Orginalverpacktes,1.Tag altes Motorola Milestone, zum Tausch anbieten. Meine Tauschvorstellungen...