Htc Magic 32B weiss mit Cm 6.0.0 DS Rom (Root) Android 2.2


  1. #1
    Dilla
    Guten Morgen!

    Ich biete hier mein Htc Magic 32 B zum Tausch an.
    Es ist gerootet und besitzt die Rom , CM 6.0.0 DS ( Android 2.2 )

    Es ist optisch und technisch in einem super Zustand.
    Es wurde immer mit Displayfolie versehen.Von daher keine Kratzer.

    Bietet mir doch einfach was dementsprechendes an.

    MfG
    Dilla
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    mandy1988
    hallo hätte ein lg gt540 optimus im angebot

Ähnliche Handy Themen zu Htc Magic 32B weiss mit Cm 6.0.0 DS Rom (Root) Android 2.2


  1. Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist...



  2. Universal Androot / Root Rechte als App / Android: An dieser Stelle möchte ich euch die Applikation Universal Androot vorstellen. Den die Applikation Universal Androot ermöglicht es dem Nutzer eines...



  3. Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten: Hallo Community, bevor ihr etwas macht lest euch dies durch: Info: Was bedeutet Rooten überhaupt? nun zum Wesentlichen, hier zeig ich euch...



  4. Themes für HTC MAGIC: Gibt es Handy Themes für's HTC MAGIC?



  5. Magic softwares: ich suche magicsoftwares wie z.B. das Programm mit den kerzen (welches ich schon hab)


Stichworte