[T] Nokia N86 8MP


  1. #1
    lazo07
    Hallo Zusammen.

    Ich möchte mein gut erhaltenes Nokia N86 8MP mit alles dazu tauschen gegen ein sony ericsson oder samsung.
    Wen interesse sind bitte melden

    Danke!

  2. #2
    Samanta123
    Hallo, ich möchte auch gerne mein Handy Tauschen und suche ein Nokia ich habe ein Samsung Vodafone 360 M1 . Bitte melden sie sich doch . Gruß Samanta123

  3. #3
    lazo07
    Hallo Samanta,

    Ich hab mir mal deine und meine handy vergleich gemacht,kan nicht sagen das deine handy meine wünsche erfült,sry kan gegen so eine handy nicht tauschen.

    MFG

  4. #4
    g6
    Ich würde dir mein Nokia 5230 geben..

  5. #5
    lazo07
    Wolte eigentlich schon ne handy mit wlan.ich werd es mir überlegen.Ich tuasche es auch gerne gegen ein ps3

  6. #6
    g6
    ne ps3 mag ich nicht