Tausche Blackberry Bold 9000 gegen...


  1. #1
    mailmonster
    Habe einen Blackberry Bold 9000 und würde diesen gerne gegen eines der folgenden Handies tauschen und bin je nach Handy bereit einen zu verhandelnden Aufpreis zu zahlen.

    Nokia N97 mini (kein Aufpreis)
    HTC Wildfire (kein Aufpreis)
    HTC Desire (zu verhandelnder Aufpreis)
    Samsung Galaxy S (zu verhandelnder Aufpreis)

    evtl. wäre auch eine Wii Console interessant oder anderes Android Handy (kein LG, G1 oder Magic)

    Freue mich über Angebote

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mailmonster,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Blackberry Bold 9000 mitanhängen würdest,
    erhöht dies eventuell deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Blackberry Bold 9000 gegen...


  1. Tausche Blackberry Curve8520 gegen ..... (einfach was anbieten): 4111741116Ich möchte mein Blackberry Curve8520 tauschen.Ich habe es 5 mon im Betrieb.Ich besitze die Originalverpackung und alles an Zubehör.Und es...



  2. Twilight Theme für Blackberry 9000 Bold (.jad Datei): Guten Abend miteinander, :) hier findet ihr ein Handy Theme von Twilight passend für das BlackBerry 9000 Bold zum kostenlosen Download. Einfach...



  3. BlackBerry Bold 9000 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9000 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9000 Hindergrundbilder im...



  4. BlackBerry Bold 9000 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9000 Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9000 Wallpaper im Format 480x360...



  5. Blackberry Bold 9000 - IPhone 3G 8GB: Hallo, Ich würde gern mein 4 Monate altes Blackberry Bold 9000 gegen ein IPhone 3G 8 / 16 GB Tauschen. Mit allem Zubehör und sogar noch einer...