iPhone 3Gs 16Gb Black Guter Zustand !! Ab Werk frei! gegen. HTC Desire


  1. #1
    ScrewD
    Hallo zusammen,

    tausche mein iPhone 3Gs 16Gb in Schwarz gegen ein HTC Desire. Das Handy ist ab Werk Simlock frei und in einem wirklich gutem Zustand. Keine Kratzer o.Ä. ! Normale Gebrauchsspuren. Es befindet sich jediglich am Rand eine kleine "Kerbe" die aber kaum sichtbar ist. Der Klavierlack hinten ist zu 100% kratzerfrei wegen invinsible Shield. Raum Düsseldorf wäre sehr gut.

    Freue mich auf Nachrichten

    MFG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo ScrewD,

    wenn du noch ein paar Bilder, deines Handys mitanhängen würdest,
    erhöhen sich dadurch eventuell deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    lööhn94
    Hallo
    hab ein HTC Desire und würde es gerne tauschen, hätte immer am Wochenende Zeit und bin auch in Düsseldorf.
    Das Handy hab ich jetzt ca. 1 Monat auf 2, es ist im Top Zustand und es ist kein Kratzer drauf, außerdem ist das ganze Zubehör auch noch dabei!

    Liebe Grüße

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3Gs 16Gb Black Guter Zustand !! Ab Werk frei! gegen. HTC Desire


  1. iPhone 3G 16GB gegen Sony Ericsson X10 oder was anders...: Hallo, ich hab ein Iphone 3G 16GB ich würde ihn gerne gegen ein Sony Ericsson X10 oder was anders tauschen...? Z.b ein Nokia N97, Motorola...



  2. iPhone 3GS 16gb White mit Rechung, OVP sowie Hülle und Ständer gegen HTC Desire.: Hallo, ich würde gerne mein weißes iPhone 3GS 16GB gegen ein HTC Desire tauschen. Das iPhone befindet sich in gutem Zustand. Das Display und...



  3. Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire: Hallo Zusammen! Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB...



  4. iPhone 3G 16GB gegen SE Vivaz Pro oder Xperia X10: Huhu und Grüße an alle Forummitglieder, ich werde demnächst mein iPhone 3G (nicht 3 GS!!)16GB von der Telekom freischalten lassen für alle Netze...



  5. Tausche mein 1 Monate altes HTC HD2 gegen Iphone 3gs 16gb (NRW): Hallo zusammen Ich wollte gern mein neuwertiges (1monat alt) HTC HD2 gegen ein Apple Iphone 3gs 16gb. Beim dem HTC is alles dabei Orginal...