Tausche Sony Ericsson C905 !!!


  1. #1
    Robin
    Hi ich habe ein C905 mit einer 8,1 MP Kamera + 8GB Speicherkarte + Karton + USB Stick von Sony Ericsson ! ! !
    Tausche gerne !! Mein Favorit wäre iPhone 2g aber jeder kann etwas Bieten ;D

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Robin,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Sony Ericsson C905 mitanhängen würdest,
    erhöhen sich dadurch eventuell deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Sony Ericsson C905 !!!


  1. Suche Navi-Software für mein Sony Ericsson C905 etc,: wäre nett wenn ihr mir helfen könntet



  2. skype auf sony ericsson c905: das c905 hat ja wifi und da frag ich mich ob es die möglichkeit gibt skype auf dem handy zu installieren? ein programm so wie icq hab ich, aber da...



  3. Audi Q7 Themes für Sony Ericsson C905: Hallo Ihr Lieben, ich suche Themes mit AUDI Zeichen am liebsten Q7... weiters suche ich nach dem Klingelton aus der Alfa Werbung... kann mir...



  4. Spiele für Sony Ericsson c905: Hallo, ich suche ein paar Games für das Sony Ericsson c905. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen..... Würde mich freuen. Danke.



  5. Sony Ericsson C905: Was hält ihr vom Sony Ericsson C905 mit 8.1 Megapixels...


Stichworte