Tausche HTC Desire gegen Samsung Galaxy S, HTC HD2, Blackberry


  1. #1
    Masterryu
    Hallo Community,

    ich möchte mein HTC Desire gegen ein Samsung Galaxy S, HTC HD2 oder Blackberry Storm2 (Bold 9700) tauschen.
    Mein HTC ist gerade mal 2 Monate alt und ist noch in einem neuwertigen Zustand! Orignale Verpackung und Zubehör ist noch vorhanden! Es befindet sich nicht mal ein Kratzer auf dem Handy! Das Handy habe ich von T-Mobile aber das Branding ist null störend! Das Einzige von T-Mobile ist der Bootscreen mehr nicht! Rechnung liegt bei und Garantie ist dadurch auch auf dem Gerät!

    Meldet euch einfach wenn Interesse besteht und schreibt mir einfach ne Mail oder PM.

    Mit freundlichen Grüßen
    Masterryu

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Masterryu,

    wenn du noch ein paar Bilder deines HTC Desire mitanhängen würdest, erhöhen sich dadurch eventuell deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    makaveli-03
    Hi du,

    habe ein noch neues HD2, folie drauf, Rechnung dabei, Garantie fast 2jahre. keine Kratzer, und silicon case.
    habe interesse an deinem desire....!
    meld dich doch einfach ***

    würde mich echt freuen...

  4. #4
    mailmonster
    hab einen Blackberry Bold 9000. Evtl. Interesse, ggf. mit zu verhandelndem Aufpreis für dein Desire?

  5. #5
    bigchris357
    Hei

    Habe ein Htc Hd2 ist etwa 6 monate alt.
    Es hat keinen einzigen Kratzer aufgrund eines "Invisible Shield".
    Meld dich doch bitte bei mir

  6. #6
    marcell.k
    Habe ein HTC HD2 ebenfalls mit T-Mobile Branding und würde es gerne gegen dein Desire tauschen.

    auch im Top zustand mit verpackung + handyledertasche von krusell
    melde dich falls das angebot noch steht

    Email: marcell.kleinau@gmx.de

  7. #7
    Aresgos
    Habe auch noch ein Blackberry 2 mit Displayschutzfolie, Origalzubehör & Verpackung inkl. 8GB MicroSD Karte zum Tausch anzubieten. (Gegen Desire oder Desire HD)

    Bei Interesse einfach eine PN schicken.

    Gruß
    Aresgos

  8. #8
    sheenis
    Hallo
    Ich hätte da auch noch ein Blackberry Storm 2 (3 Wochen jung)
    Bei Interesse einfach melden.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC Desire gegen Samsung Galaxy S, HTC HD2, Blackberry


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. Tausche HTC HD2 noch w NEU, Folie drauf, keine Kratzer gegen Nexus ONE, DESiRE, N900+: Tausche HTC HD2 noch w NEU, Folie drauf, keine Kratzer gegen Nexus ONE, DESiRE, N900+ Rechnung ist dabei, natürlich fast 2 jahre garantie...Gerät...



  3. Tausche Motorola Milestone gegen HD2 oder i9000 Galaxy S: Hallo, ich würde gerne ein mein Motorola Milestone mit der 2.1 Firmware gegen HD2 oder i9000-Galaxy S tauschen. Das Motorola Milestone hat...



  4. Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire: Hallo Zusammen! Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB...



  5. Tausche Milestone gegen Iphone 3GS, HTC Desire oder Samsung i9000: Super Zustand wie neu bis auf 2 kitze kleine kratzerschen die man nicht bemerkt. Garantie bis Anfang 2012. Rechnung OVP Zubehör alles dabei. Ich...


Stichworte