iPhone 3GS 16gb White mit Rechung, OVP sowie Hülle und Ständer gegen HTC Desire.


  1. #1
    juraid
    Hallo,

    ich würde gerne mein weißes iPhone 3GS 16GB gegen ein HTC Desire tauschen.

    Das iPhone befindet sich in gutem Zustand. Das Display und das Gehäuse hat keine Kratzer. Die Rückschale wird vor Versand von Apple gegen eine neue ausgetauscht, da diese Risse aufweist.

    Das iPhone ist Jailbroken und unlocked für alle Netze. Die Software befindet sich auf dem aktuellstem Stand.

    Zu dem iPhone gibt es noch ein Ladegerät und neue unbenutzte Kopfhörer dazu sowie eine Ledertasche von Crumpler (Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras) und eine Designhalterung aus Aluminium (Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras).

    Das iPhone besitzt noch 1 Jahr Garantie und wurde im September 2009 gekauft, Rechnung wird beigelegt.

    Tausch nur (!) gegen HTC Desire.

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo juraid,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Handys hoch laden würdest kann es deine Chance erhöhen es zu Tauschen.

    Gruß

  3. #3
    crazy-s-marti
    Hallo habe da ein HTC desire wenn sie noch Interesse haben dann melden sie sich Gruß

  4. #4
    juraid
    Anbei noch ein paar Bilder. Auf einem Bild sieht man einen Riss in der Rückschale, welche direkt vor dem Versenden von Apple getauscht wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20100816_001.jpg 
Hits:	364 
Größe:	613,5 KB 
ID:	41889  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20100816_002.jpg 
Hits:	317 
Größe:	540,9 KB 
ID:	41891  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20100816_003.jpg 
Hits:	552 
Größe:	534,7 KB 
ID:	41892  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20100816_004.jpg 
Hits:	296 
Größe:	470,6 KB 
ID:	41890  


  5. #5
    Maxfax23
    könnte dir ein Nokia N900 anbieten!

    vg. Max

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS 16gb White mit Rechung, OVP sowie Hülle und Ständer gegen HTC Desire.


  1. iPhone 3G 16GB gegen Sony Ericsson X10 oder was anders...: Hallo, ich hab ein Iphone 3G 16GB ich würde ihn gerne gegen ein Sony Ericsson X10 oder was anders tauschen...? Z.b ein Nokia N97, Motorola...



  2. Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire: Hallo Zusammen! Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB...



  3. iPhone 3G 16GB gegen SE Vivaz Pro oder Xperia X10: Huhu und Grüße an alle Forummitglieder, ich werde demnächst mein iPhone 3G (nicht 3 GS!!)16GB von der Telekom freischalten lassen für alle Netze...



  4. Tausche mein 1 Monate altes HTC HD2 gegen Iphone 3gs 16gb (NRW): Hallo zusammen Ich wollte gern mein neuwertiges (1monat alt) HTC HD2 gegen ein Apple Iphone 3gs 16gb. Beim dem HTC is alles dabei Orginal...



  5. Tausche Milestone gegen Iphone 3GS, HTC Desire oder Samsung i9000: Super Zustand wie neu bis auf 2 kitze kleine kratzerschen die man nicht bemerkt. Garantie bis Anfang 2012. Rechnung OVP Zubehör alles dabei. Ich...


Stichworte