Tausche HTC HD 2 (1 Monat alt) gegen I Phone 3gs


  1. #1
    LApp_ND
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020058.JPG 
Hits:	501 
Größe:	2,75 MB 
ID:	41309Hallo,

    ich besitze ein HTC HD 2 das ich am 21.06.2010 gekauft habe. Das Smartphone ist absolut neuwertig. Ich habe es mit einer Displayfolie versehen und einer Gummihülle ums Gehäuse. Ganz ehrlich keine Gebrauchsspuren. Ich würde es gerne gegen ein 3 GS tauschen, muss aber nicht so einem Top Zustand entsprechen.

    Gruß manu
    Handy: 01607659932
    e-mail:lappnd@arcor.de

  2. #2
    anonymus
    Hallo LApp_ND!

    Bitte benutze das nächste mal den Editier-Button und erstelle nicht einfach ein zweites Thema damit die Übersichtlichkeit im Forum bewahrt wird.

    Desweiteren würden evtl. Bilder deines HTC HD2 den Tauschvorgang evtl. verschnellern bzw. zu einem besseren Erfolg führen.

    Schönen Sonntag noch und LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC HD 2 (1 Monat alt) gegen I Phone 3gs


  1. Tausche N97 gegen I Phone 3gs: hallo würde gerne mein 3monate altes N97 in Weiß gegen ein I Phone 3gs in Schwarz 16gb oder 32gb Version tauschen! auch eine kleine zuzahlung...



  2. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  3. Tausche mein Sony Ericsson Satio gegen I Phone 3GS: Tausche mein wenige Monate altes Sony Ericsson Satio in Schwarz gegen ein funktionstüchtiges I-Phone 3GS. Dazu bekommt ihr noch Zubehör. (Stift...



  4. I Phone ab 29,- im Monat: Hallo, T-Mobile hat seit eine Aktion 7.4.-30.6.08 in der sie das I Phone ab 29 euro anbieten. Es gibt verschiedene Varianten für den Vertrag. Eine...