iPhone 3G 16GB gegen SE Vivaz Pro oder Xperia X10


  1. #1
    lisekunz
    Huhu und Grüße an alle Forummitglieder,

    ich werde demnächst mein iPhone 3G (nicht 3 GS!!)16GB von der Telekom freischalten lassen für alle Netze und dann wollte ich was neues ausprobieren, das iPhone sieht noch recht gut aus - bevor die Tipps mit Fotos kommen, die einzige Kamera die ich habe, ist jene im iPhone und es ist sehr schwer machbar, mit der Kamera des Phones vom Phone selber Fotos zu machen – es ist alles inkl. Originalverpackung, Hörer etc vorhanden, Optik Frontseite noch sehr gut erhalten keine oder nur sehr schwer wahrnehmbare Kratzerchen, Rückseite Kratzer etwas besser sichtbar aber auch eher zurückhaltend, tausche gegen Sony Ericsson Vivaz Pro (wegen der Tastatur) oder XPeria X10 (wegen der Cam), über Angebote und Vorschläge diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Lisel

  2. #2
    lisekunz
    kann geschlossen werden, Phone ist weg. Vielen Dank

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3G 16GB gegen SE Vivaz Pro oder Xperia X10


  1. iPhone 3G 16GB gegen Sony Ericsson X10 oder was anders...: Hallo, ich hab ein Iphone 3G 16GB ich würde ihn gerne gegen ein Sony Ericsson X10 oder was anders tauschen...? Z.b ein Nokia N97, Motorola...



  2. Tausche mein 1 Monate altes HTC HD2 gegen Iphone 3gs 16gb (NRW): Hallo zusammen Ich wollte gern mein neuwertiges (1monat alt) HTC HD2 gegen ein Apple Iphone 3gs 16gb. Beim dem HTC is alles dabei Orginal...



  3. Tausche Xperia X1 gegen Satio Aino oder Ähnliche Touch's: Tausche hier mein Xperia X1 Es hat normale Gebrauchsspuren keine Dicken Kratzer ö.ä würde eventuell 2 xperia x1+geld geben wenns gerät neu ist ...



  4. [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS: Hallo Leute, ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt...



  5. N97 gegen Iphone 3G oder GS: Hab von meinem Onkel dass N97 32gb bekommen komm aber damit gar nicht zurecht hätte jemand interesse es gegen ein iphone 3g oder 3gs zu tauschen.Ist...