iPhone 3G 8 GB


  1. #1
    Max_Neumann
    Hallo,

    ich tausche ein iPhone 3G 8GB gegen vorzugsweise ein Android fähiges Handy, wie auch eines der Firma HTC. Selbstverständlich ist eine Rechnung vorhanden, Bilder befinden sich im Anhang. Das Telefon weist Gebrauchsspuren an der Schale auf, jedoch keine technischen Mängel.

    Je nachdem welches Handy geboten wird, ist ein Wertausgleich von Nöten, doch nur bei Gefallen meinerseits.




  2. #2
    Cellasto
    Ich würde ihnen ein Samsung H1 bieten in einem Top-Zustand, würde auch noch Geld drauflegen.
    Lg Cellasto

  3. #3
    m.a.
    Hallo,

    ich würde dir mein htc g1 geben.

    mit viel zubehört original verpackung und rechnung.

    bei interesse einfach melden

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3G 8 GB


  1. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  2. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  3. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Stichworte