Tausche N97 mini gegen Nokia x6 oder iphone 3G


  1. #1
    sodapaani
    hi, Leute würde gerne mein Nokia N97 mini (Bronze) gegen einen Nokia X6 oder Iphone 3Gs tauschen.Das Gerät wurde bei Saturn in Jan. 2010 gekauft. Es hat noch Restgarantie und Orignal Zubehör/ Verpackung ist vorhanden.Natürlich mit Quittung und das Gerät hat kein Simmlock.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	n97mini.JPG 
Hits:	805 
Größe:	98,3 KB 
ID:	40990  


  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sodapaani,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Handys einstellen würdest, erhöht sich dadurch eventuell deine Tausch-Chance.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    MichaBredehoeft
    hätte ein Nokia X6

    und würde tauschen wollen, falls das Angebot noch steht.

    lg Micha

Ähnliche Handy Themen zu Tausche N97 mini gegen Nokia x6 oder iphone 3G


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausche N97 mini Bronze (unbenutzt) gegen Nokia X6 oder Z6: Hallo Ihr Lieben, vor ca. zwei Monaten ersteigerte ich ein nagelneues Nokia Handy bei ebay (N97 mini bronze 16GB) und habe es nach einmal...



  3. Tausche oder Verkaufe ein ganz neues HTC HD2 gegen Iphone 3gs: Hallo! Ich tausche ein ganz neues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung mit voller Garantie, OVP und mit allem...



  4. Tausche Nokia N97 mini gegen Mortorola Milestone: Moin, Moin das N97 mini ist zwei Wochen alt in weiß, sieht edler aus als schwarz. Mit dabei Displayschutzfolie, Zubehör und Kaufbeleg vorhanden....



  5. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...