Tausche sony erricson Xperia X10


  1. #1
    pboy
    Hey hab hier ein Sony ericsson Xperia X10 was ich gerne tauschen würde das handy kommt in OVP und mit dem original lieferzubehör und Rechnung vom 22.06.2010
    Handy ist nicht gebrandet wurde bei amazon für 485€ gekauft

    Handy ist neuwertig keine kratzer oder sonst was
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0444.JPG 
Hits:	145 
Größe:	1,38 MB 
ID:	40987  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0443.JPG 
Hits:	116 
Größe:	1,17 MB 
ID:	40988  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0441.JPG 
Hits:	143 
Größe:	585,6 KB 
ID:	40989  


  2. #2
    pboy
    was los leute keiner interesse? ach ja preislich hatte ich an 300 gedacht

  3. #3
    stuttgarter-boy
    Würde bei dir in derfrage kommen ein HTC Touch HD und noch geld dazu oder ein Iphone 3G?

  4. #4
    pboy
    ---closed---

Ähnliche Handy Themen zu Tausche sony erricson Xperia X10


  1. Tausche Xperia X1 gegen Satio Aino oder Ähnliche Touch's: Tausche hier mein Xperia X1 Es hat normale Gebrauchsspuren keine Dicken Kratzer ö.ä würde eventuell 2 xperia x1+geld geben wenns gerät neu ist ...



  2. [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS: Hallo Leute, ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt...



  3. Hilfe bei sony erricson W 595: Hallo Wer kann mir bei meinem Problem helfen? ich habe seit gestern kein netz mehr bei meinem handy und kann auch keine sms empfangen oder...



  4. Suche Spiele für Sony erricson K800i: Hallo ähm ich suche spiele für mein Sony erricson K800i sowas wie bay blade oder so und wie kann ich die aufs handy ziehn und wohin dass ich diese...



  5. Suche Sony Erricson K350i!: Wer hat es noch irgendwo rumliegen und würde mir es verkaufen???? Würd mich sehr freuen, auch wenns etwas älter ist, ich mag das teil :o Wer...