HTC Touch Diamond tausch gegen..? :)


  1. #1
    LoLoers
    Guten Tag,

    Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes HTC Touch Diamond zugelegt, musste aber schnell feststellen das ich doch eher der Musik-handy Typ bin und das Touch Diamond dafür eher nicht geeignet ist (mitgeliefertes headset nicht so gut, kein bass). Daher tausche ich es gerne gegen ein gutes und gleichwertiges Musikhandy am besten mit einer 3,5mm Klingenbuchse, dies ist aber nicht zwingend erforderlich.
    Das Handy ist voll funktionfähig, hat kaum Kratzer und eine Displayschutzfolie ist auch noch drauf.
    Am liebsten hätte ich ein Nokia 5230 oder so etwas in der Art, aber bietet einfach was ihr habt

    Hier nochma ein Bild von dem Handy, auf wunsch kann ich auch Bilder mit besserer Qualität hochladen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 0055.jpg 
Hits:	200 
Größe:	126,3 KB 
ID:	40986  


Ähnliche Handy Themen zu HTC Touch Diamond tausch gegen..? :)


  1. Tausch Sony ericsson gegen Nokia N95: Hi wollte fragen ob hier jemand ein 3 Tage altes Sony ericcson W880i gegen ein Nokia N95 tauschen will oder möchte? natürlich ist ovp und...



  2. Suche Iphone 3gs oder tausch gegen Nokia N97: Hi ich suche ein Iphone 3 gs mit 16 oder 32 GB... zum tausch habe ich ein fast neues N97 32GB in weiss. Ohne Gebrauchsspuren. würde auch noch...



  3. HTC Touch Diamond Wallpaper: Hier findet ihr ein paar HTC Touch Diamond Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Touch Diamond Wallpaper im Format 480x640 gefallen...



  4. N97 weiß+Htc touch Diamond beide in originalverp. und unbenutz tausch gegen...: Habe hier ein N97 in weiß und ein HTC Touch Diamond. Beide sind unbenutzt und mit originalverpackung+zubehör und Rechnung. Das N97 wurde nur zur...



  5. Xda diamond touch: Hey... Habe 2 Probleme. 1. Habe den Flash Player drauf aber kann mir auf youtube.de oder redtube.com ^^ trotzdem die videos nicht direkt...


Stichworte